Zum Inhalt springen

Das Leben nach dem Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da die meisten nun ja ihren Urlaub/Ferien beendet haben *schnief* oder es in kürze tun werden *nochmalschnief*, will ich mal fragen, ob es nicht langsam wieder Zeit für Aktionen hier im Forum ist (?)(?)(?)

Die Grosse Reise hat ja nun wieder angefangen, Das Herr der Ringe Tagebuch läuft ja auch noch (wann schreib mal mal jemannd was ???), da wär es doch mal Zeit wieder was neues zu starten.

Wir könnten das Quiz wieder aufnehmen, oder einen neuen Fotowettbewerb starten; es war auch mal die Rede von einem Bilde/Zeichnungen/Skizzen Wettbewerb.

Recht witzig finde ich auch so ein Satz Geschichten, d.h. jeder darf nur immer einen Satz posten und daraus entwickelt sich eine Lustige Geschichte.

Also wie geht es weiter? was machen wir? oder hat wer andere Vorschläge???Fragen, nix als Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der 1-satz geschichte is nich schlecht...da muss man sich auch nich viel überlegen "was schreib ich jetzt" usw.

sonst re ich dafür langsam den fotroettbewerb wieder zum laufen zu bringen. langsam heisst in paar wochen wieder anfang für einsendungen, damit bis zum "einsendeschluss" auch jeder seine bilder entwickelt und so hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wobei ich zu bemerken wage dass 51 der 133 angemeldeten user nur einen oder noch garkeinen post haben...

aber der screenshot is ja von ner quizzeit...sonst aren au nie so viele gleichzeitig da.

Nüsch schlechter reden als es is, gelle...der Film rückt nher, keiner weg in fernen Landen und siehe da, die Leute kommen wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

....na, wer sagt's denn!

der beweis ist erbracht: das sommerloch hat ein ende! :)

wie war da noch mal die reihen folge?

sommerloch, herbstdepressionen, winterschlaf & frühjahrsmüdigkeit! :=(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstdepression? Naja, es kommt ja auch noch*schauermusikan*Halloween- die Nacht der Geister :T Hexen :( Aliens :=-

und entflohener Zaubererschwestern

*musikaus*

juhu, dann heißts wieder Süßigkeiten,Schocki und Geld einsacken, wenn nich gibts Klopapier im Briefkasten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, was heißt hier wir haben das Sommerloch überstanden??? :L

Wo seid ihr denn alle?

Heut ist echt fast nix los hier!

Und das, obwohl das Wetter scheiße ist :-(:O:-(

Dann bewach ich eben das Forum als einsame Wächterin :-D

- Editiert von Elbereth am 21.09.2002, 16:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch war auf der wiesn...den janzen tag...aber nisch zum vergnügen, nein nein...fleißig gepfeifft und gelatscht :-)

und morgen das ganze noch ne stufe härter >> Trachtenumzug *meinearmenfüße*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...