24. Januar 200818 J. Hey! Ich hab beim Suchen hier nichts der gleichen gefunden & hoffe der Thread ist okay. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Zitat bzw. nach dem autor des zitats, vielleicht ist er auch unbekannt, oder es ist eine weisheit? keine ahnung. der spruch den ich meine ging folgendermaßen (oder so ähnlich zumindst): Bücher (oder das lesen?) sind eine Möglichkeit tausend Leben zu Leben ohne tausend Tode zu sterben. Ich hab das irgendwo gelesen und ich finds einfach nich mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen!? danke im voraus! lg, firhil
5. Februar 200818 J. Ich hoffe ich kann Dir damit helfen: John Updike auf: „Lesen bietet die Möglichkeit, mehr als tausend Leben führen zu können, ohne tausend Tode sterben zu müssen.“
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.