Zum Inhalt springen

Herr-der-Ringe-Musical auf CD


Mortica

Empfohlene Beiträge

Bei www.herr-der-ringe-film.de wird berichtet, dass Anfang Februar das Herr-der-Ringe-Musical auf CD erscheinen wird. Amazon bestätigt diese Meldung.

Hier gibt es Hörproben.

Eventuell kann man das Musical ab 2009 auch live in Köln bewundern:

Ein neues Musical für Köln

Aufwändige Kostüme, spektakuläre Choreographie. Das Musical „Der Herr der Ringe“ soll von London nach Köln kommen.

In die Diskussion um die Zukunft des Musical-Standorts Köln kommt Bewegung. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ soll die Produktion „Der Herr der Ringe“, die seit Juni 2007 im Royal Theatre im Londoner West End läuft, von Herbst 2009 an nach Köln kommen.

...

http://www.ksta.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war Anfang Februar in London und hab mir das Musical (ein zweites Mal) angesehen. Da war im Drury Lane Theatre die CD gerade erschienen. Ich hab sie mir aber nicht gekauft, weil sie mir zu teuer war; ich weiß nicht mehr genau, was man dort dafür haben wollte. Jetzt wird sie ab 29. Februar bei Amazon.de angeboten. Vielleicht hole ich sie mir doch noch.

Ansonsten finde ich die weiblichen Stimmen bei der Londoner Version, insbesondere die Darstellerin der Galadriel (Laura Michelle Kelly) wesentlich besser als die männlichen, die eher Durchschnitt sind. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...