Zum Inhalt springen

Kalendereinträge


Thror

Empfohlene Beiträge

*hömhöm*

also im kalender stimmt der eintrag :kratz:

der tooltip ist das einzige was seltsam danaben liegt. kann sein weils in einer alten kalenderversion eingetragen wurde. mal sehn.

neue einträge nehmen wird. natürlich nicht alles. aber ja der kalender ist zum benutzen da! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär seltsam da der februar erst noch kommt.

nö ich denke es ist einfach ein bug. die kalendereinträge werden als unix timestamp geführt (ms nach 1970 oder so). bei ganztägigen sachen die von 0:00 bis 0:00 gehen quasi muss man mit den < und <= vergleichen bissi mehr aufpassen.

bei allen neueren einträgen scheints zu stimmen. deswegen sagen wir mal altlast :-)

man kann übrigens mehrere kalender im forum anlegen. derzeit benutzen wir nur einen. wenn wer ne idee und lust hat nen eigenen zu führen einfach bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] werden als unix timestamp geführt (ms nach 1970 oder so). bei ganztägigen [...]

Eigentlich sinds die Sekunden seit dem 1.1.1970 0:00 UTC. Zum Zeitpunkt dieses Posts 1199393866

Was die Thematik mit mehreren Kalendern angeht:

Was wäre denn, wenn man mal die ganzen Kalender-Einträge für die Geburtstage auslagert? Also einen Kalender mit den ganzen Geburtstagen und dann zum Beispiel noch einen mit den Stammtischen (bzw. den vorgeschlagenen ST-Terminen) und Events? Obwohl mir gerade Zweifel kommen, ob sich für die Arbeit wirklich wer freiwillig meldet :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nu ja wenn man im kalender auch events basteln will (von ringcons zu anderen cons zu symfonien und mittelalter-treffen und was es nicht alles gibt) würd das schon sinn machen. sollte halt wer tun der sich auskennt oder zumindest zeit und interesse hat das zu tun.

derzeit ist es wohl nicht so akut, ausser an den tagen wo 6-7 forum mitglieder geburtstag haben.

den kalender kann man dann übrigens auch als RSS feed anbieten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...