Zum Inhalt springen

Suche einen ausgefallenen Schriftzug


Gast Stern

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, ich suche einen ausgefallenen Schriftzug!!!!

Ich habe einen kleinen Sohn und will mir den Namen tattoowieren lassen.....

Habt ihr etwas ausgefallenes für mich???

RICARDO wäre dann der Name und alles in groß Buchstaben!!!

Schon mal danke, ich würde mich über jede hilfe freuen!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

bin mir nicht so ganz sicher ob du mit deiner Bitte hier ganz richtig bist. :kratz:

Ich habe den Thread-Titel umgestellt um das Thema besser einordnen zu können.

Wenn du eine ausgefallene Schriftart suchst, dann versuch es doch mal mit google.gif.

Im Web gibt es reichlich Seiten mit Schriftarten / Fonts für den PC zum (kostenlosen) Runterladen, wenn du nach diesen oder ähnlichen Schlagwörter suchst. :-)

Hier helfen wir eigentlich nur mit der Transkription in die elbischen Schriften (siehe hier). Dabei sollte dir bewußt sein, dass diese nur von einer handvoll Menschen auf der Welt gelesen werden kann. Ferner erwarten wir bei der Transkription auch deine Mithilfe in der Form, dass du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst. :-) Wir könnten dir vielleicht sonst was transkribieren und statt Ricardo hast da Dumpfbacke stehen. ;-)

Links zu den Elbenschriften findest du hier und hier.

Gruß,

Glanwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...