Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heroes

Hervorgehobene Antworten

Voll fürn Arsch, find ich. Seit dem Finale von Staffel 1, das mich riesig enttäuscht hat, hat sich Heroes nicht wieder erholt. Inklusive dem Finale für Staffel 3, von dem ich mir ins Gesicht gespuckt fühlte. Guck ich nie wieder!

• 4 Wochen später...

Also ich bin auch durch mit dem Mist, die Staffel Premiere war nich doll, ich gucks nicht mehr.

Ich mochte die erste Staffel sehr gerne. Und Milo Ventimiglia kannte ich noch aus Gilmore Girls ;-)

Aber da ich inzwischen eh keine Zeit mehr hab, Serien zu gucken....

Naja, schau mer mal. Einmal werd ichs hinkriegen.

Staffel 1 war ja auch unfassbar großartig, bis zum Finale. Seitdem hat sich Heroes einfach nicht wieder erholt und ist eine Schrottsendung geworden. Völlig unberechenbar, Kontinuitätsgeschädigt durch die Zeitreiserei, die Charaktere sind zerstört und haben keine klar erkennbare Motivation mehr - alles ist einfach total vermurkst worden. Das einzige, was die Sendung durchweg geboten hat, war gutes Schauspielern, aber von Profis erwarte ich eigentlich nichts anderes.

Staffel 1 war ja auch unfassbar großartig, bis zum Finale. Seitdem hat sich Heroes einfach nicht wieder erholt und ist eine Schrottsendung geworden. Völlig unberechenbar, Kontinuitätsgeschädigt durch die Zeitreiserei, die Charaktere sind zerstört und haben keine klar erkennbare Motivation mehr - alles ist einfach total vermurkst worden. Das einzige, was die Sendung durchweg geboten hat, war gutes Schauspielern, aber von Profis erwarte ich eigentlich nichts anderes.

Würde ich es hier einen "Bedanken" Button geben hätte ich ihn gedrückt. ^^

Ersatzweise: W0rd! :ugly:

Nach Staffel eins hab ich es leider nicht mehr sehen können. Leider allein deshalb, weil ich gern wissen wollte wie es weitergeht. Aber wenns ihr eh sagt, dass es sich nicht besonders lohnt, dann schau mer mal ;-)

Bearbeitet ( von IndomielGalendeth)

• 2 Monate später...

Hallo!

Mal ne Frage: kann man sich die letzte Episoden (ab 44) der 3. Staffel irgendwoe im Internet kostenlos anschauen? Ich hab leider nicht mitbekommen, dass RTL II Heroes seit der o.g. Folge um 23 Uhr !!! ausstrahlt. Find ich voll doof, und hab deshalb die ganzen Folgen verpasst. :heul:

Büdde, büdde antworten, ich möchte das so gerne nachholen!!!

• 4 Jahre später...

Ich muss dazu auch noch was los werden: Ich habe Heroes so teils/teils gern geschaut.  Aber über das Ende der Serie auf dem Jahrmarktdings da habe ich mich tierisch aufgeregt. Ich bin regelrecht explodiert. Es war einfach grottenschlecht und der größte Cliffhanger den ich kenne. Klar, ich weiß das die Serie mittendrin abgesetzt wurde. Aber warum dann nicht an einem anderen Ende arbeiten? Wäre wohl einfach zu knapp gewesen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.