Zum Inhalt springen

Heroes


Gast Raistlin

Empfohlene Beiträge

Voll fürn Arsch, find ich. Seit dem Finale von Staffel 1, das mich riesig enttäuscht hat, hat sich Heroes nicht wieder erholt. Inklusive dem Finale für Staffel 3, von dem ich mir ins Gesicht gespuckt fühlte. Guck ich nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich mochte die erste Staffel sehr gerne. Und Milo Ventimiglia kannte ich noch aus Gilmore Girls ;-)

Aber da ich inzwischen eh keine Zeit mehr hab, Serien zu gucken....

Naja, schau mer mal. Einmal werd ichs hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 war ja auch unfassbar großartig, bis zum Finale. Seitdem hat sich Heroes einfach nicht wieder erholt und ist eine Schrottsendung geworden. Völlig unberechenbar, Kontinuitätsgeschädigt durch die Zeitreiserei, die Charaktere sind zerstört und haben keine klar erkennbare Motivation mehr - alles ist einfach total vermurkst worden. Das einzige, was die Sendung durchweg geboten hat, war gutes Schauspielern, aber von Profis erwarte ich eigentlich nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 war ja auch unfassbar großartig, bis zum Finale. Seitdem hat sich Heroes einfach nicht wieder erholt und ist eine Schrottsendung geworden. Völlig unberechenbar, Kontinuitätsgeschädigt durch die Zeitreiserei, die Charaktere sind zerstört und haben keine klar erkennbare Motivation mehr - alles ist einfach total vermurkst worden. Das einzige, was die Sendung durchweg geboten hat, war gutes Schauspielern, aber von Profis erwarte ich eigentlich nichts anderes.

Würde ich es hier einen "Bedanken" Button geben hätte ich ihn gedrückt. ^^

Ersatzweise: W0rd! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Staffel eins hab ich es leider nicht mehr sehen können. Leider allein deshalb, weil ich gern wissen wollte wie es weitergeht. Aber wenns ihr eh sagt, dass es sich nicht besonders lohnt, dann schau mer mal ;-)

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

Mal ne Frage: kann man sich die letzte Episoden (ab 44) der 3. Staffel irgendwoe im Internet kostenlos anschauen? Ich hab leider nicht mitbekommen, dass RTL II Heroes seit der o.g. Folge um 23 Uhr !!! ausstrahlt. Find ich voll doof, und hab deshalb die ganzen Folgen verpasst. :heul:

Büdde, büdde antworten, ich möchte das so gerne nachholen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich muss dazu auch noch was los werden: Ich habe Heroes so teils/teils gern geschaut.  Aber über das Ende der Serie auf dem Jahrmarktdings da habe ich mich tierisch aufgeregt. Ich bin regelrecht explodiert. Es war einfach grottenschlecht und der größte Cliffhanger den ich kenne. Klar, ich weiß das die Serie mittendrin abgesetzt wurde. Aber warum dann nicht an einem anderen Ende arbeiten? Wäre wohl einfach zu knapp gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...