Zum Inhalt springen

Materrialliste


Empfohlene Beiträge

Mae Govannen,

Ich suche eine Materialliste für die ganzen Games Workshop-Gebäude samt Kosten.

Ich kann nämlich nicht in den Onlineshop, da ich auf meinen Computer eine Kindersicherung habe. :mecker:

Dass Interressante an dem Tabletop finde ich nicht dass spielen, sondern dass basteln der ganzen Sachen, für die es super Anleiungen gibt.

Kann mir jemand dass posten?

Grüße, Elladan

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Kindersicherung für Online-Shops??? Du Armer.

Meinst du Gebäudesets von "Städte in Flammen" von Warhammer 40.000 oder willst du wissen wieviel Sachen wie Modelbau-Bodenflock, Kies, Sand oder elektrostatisches Gras kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du wissen wieviel Sachen wie Modelbau-Bodenflock, Kies, Sand oder elektrostatisches Gras kosten?

Genau, und ob man sowas in Bastelshops bekommt. Besonders wegen Polystyrol. Wo bekomme ich sowas?

Ich will nämlich solche Sachen basteln wie bei "Herr der Ringe - Hobby". Dort gibt es ja super Anleitungen und alles, aber wie gesagt, ich brauche die Materialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Kaufen von Polystyrol hatte ich auch viele Probleme. Beim Baumax gab es ziemlich ähnliche Materialien, jedoch nur als dünne Platten. Im GW ist alles ziemlich teuer. Ein kleines Döschen mit Gras oder Schnee oder ähnlichem kostet dort 7,50. Diese Materialien sind jedoch eher zur Verzierung von Bases gedacht, als dafür eine ganze Platte damit zu bestreuen. Wassereffekte die auf Platten sehr gut aussehen kosten 22,50. 2 große Bäume 4 mittelgroße Bäume und 2 Hecken kosten zusammen 30 Euro. 3 Bäume auf einer Kunststoffbase (Wald) kosten 22,50. Hügel kosten ebenfalls soviel. Es gibt ein Set welches folgendes enthält: 3 Citadel Wälder, 1 Citadel Modularen Tabletop Hügel, 1 Citadel Tabletop Hügel, 1 Warhammer Arkane Ruinen, 1 Dose Wiesengras und 1 Dose verbranntes Gras um 120 Euro. Die Bäume von GW sind nicht gerade besonders schön bzw. realistisch, in anderen Geschäften gibt es viel schönere zu ähnlichen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Döschen mit Gras oder Schnee oder ähnlichem kostet dort 7,50. Diese Materialien sind jedoch eher zur Verzierung von Bases gedacht, als dafür eine ganze Platte damit zu bestreuen. Wassereffekte die auf Platten sehr gut aussehen kosten 22,50. 2 große Bäume 4 mittelgroße Bäume und 2 Hecken kosten zusammen 30 Euro. 3 Bäume auf einer Kunststoffbase (Wald) kosten 22,50. Hügel kosten ebenfalls soviel. Es gibt ein Set welches folgendes enthält: 3 Citadel Wälder, 1 Citadel Modularen Tabletop Hügel, 1 Citadel Tabletop Hügel, 1 Warhammer Arkane Ruinen, 1 Dose Wiesengras und 1 Dose verbranntes Gras um 120 Euro. Die Bäume von GW sind nicht gerade besonders schön bzw. realistisch, in anderen Geschäften gibt es viel schönere zu ähnlichen Preisen.

Wie gesagt, ich will mir diese Sachen eigentlich selber basteln, dafür gibt es ja die ganzen super Anleitungen.

Dafür brauche ich halt Polystyrol und gute Farben (neben den ganzen anderen Materialien).

Welche Farben braucht mann für solche Sachen? Es gibt ja viel zu viele und ich brauche eine Liste mit den Sachen die mann benötigt für die wichtigen Sachen.

Grüße, Elladan

(Was ist eigentlich statistisches Gras?)

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Farben kann ich dir irgendwie schlecht helfen. Du brauchst natürlich die Farben die dir gefallen und zu deiner Landschaft passen.

"Chaos Black" wirst du wohl sicher brauchen (zum Grundieren).

Ansonsten kann ich dir halt noch sagen das die Farben im GW alle jeweils 2,50 kosten.

Elektrostatisches Gras steht relativ aufrecht (oder sollte es zumindest tun) und sieht daher relativ realistisch aus (oder sollte zumindest realistisch aussehen). Auf jeden Fall sieht es recht gut aus und wird daher viel verwendet.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...