Zum Inhalt springen

Melkor und die Entstehung von Arda


Gast Tharkûn

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nich ob dieses Thema schon mal in einer ähnlichen Form erstellt aber nun ja!?!

In Nachrichten aus Mittelerde wird im Wortstreit zwischen Húrin und Morgoth (Melkor) erzählt das Melkor ja Arda erschaffen haben soll oder er behauptet es zumindest von sich selbst dies getan zu haben. Er sagt auch das ausserhalb von Arda nichts ist, aber wo war er und die anderen Stämme, Völker die auch vor der Entstehung Ardas schon gelebt haben sollen wie Tom Bombadil...

Im Nichts können sie nicht gewesen sein in Valinor doch auch nicht oder ?? *verzweifl*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im voraus

lg

Tharkûn  (Stab-Mensch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Valar wie Melkor ja auch einer war und die Maiar. Vielleicht war Tom Bombadil auch einer. (da gibts übrigens eine grosse Diskussion darüber) lebten bei Eru in seinem Haus. Wenn du die ganze geschichte lesen willst. Die steht im Silmarillion in der Ainulindale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...