Zum Inhalt springen

anagramm


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hm, werd mich mal outen:

Was ist ein Anagramm ??? Und was geb ich da ein bzw. was soll bei rauskommen ???

Fragen über Fragen, ich glaub ich geh lieber schlafen, muss ja für Caivallon morgenfrüh noch die Externsteine, bei Nebel, fotographieren :=-

- Editiert von Frodo am 25.08.2002, 23:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anagramme sind Wörter, die aus einem anderen durch Umstellen der Buchstaben gebildet werden.

Hatte mal Bundeskanzler eingegeben... da gibt's ne Menge Möglichkeiten *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

anagramm = aus allen buchstaben eines wortes oder satzes ein neues wort oder satz bilden

z.b.:

bundesregierung = unser beerdigung ;-)

aktiengesellschaft = ekstatisch gefallen :-O

heldentod = endet hold :-O

internetseiten = nie tintenreste :L

rinderwahnsinn = wandert ins hirn :=(

das sind jetzt beispiele von der hitliste auf dieser seite. da sind schon witzige sachen dabei. *g*

:=(

atenio

- Editiert von mondkalb am 03.10.2002, 12:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...