Zum Inhalt springen

McKellen will noch mal "Gandalf" sein


Mortica

Empfohlene Beiträge

Gerade bin ich bei www.web.de auf die Meldung "McKellen will noch mal "Gandalf" sein" gestoßen.

Sir Ian McKellan wird wie folgt zitiert:

"Wenn ich immer noch gut dabei bin, ist es sehr gut möglich, dass sie mich bitten würden, es zu tun. Ich freue mich, dass es immer wahrscheinlicher wird. Ich wäre enttäuscht, wenn sie nicht den Original-'Gandalf' haben wollten."

Hier gehts zur Quelle, dem www.web.de-Artikel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie den Film schon drehen würde ich auch gerne wieder den "alten" Gandalf darin sehen. Der Wiedererkennungswert zählt einfach zu hoch^^

Außerdem war McKellen doch klasse als Gandalf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich freue mich natürlich zu hören, dass wieder McKellen mitspielt. Aber ob der andere Regisseur den Film auch so gut macht wie Jackson den Herrn der Ringe ist halt schon fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

McKellen wäre natürlich genial als Gandalf. Vor allem weil dann sicher auch etwas vom Herr der Ringe Flair in die Hobbit Verfilmung hineingetragen wird. Das wäre wirklich toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na ja, immerhin schreibt Peter Jackson ja das Drehbuch. Es dürften also in der Story keine totalen Patzer vorkommen.....

Bin mal gespannt, ob Hugo Weaving wieder als Elrond mitmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ian McKellen ist 67, Gandalf ist erheblich älter.

Gandalf wird auch im Hobbit bereits als alter Mann (alter Zauberer) beschrieben. Natürlich ist Gandalf trotz der Optik als alter Mann noch recht fit, immerhin ist er unsterblich.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gerade bin ich bei www.web.de auf die Meldung "McKellen will noch mal "Gandalf" sein" gestoßen.

Sir Ian McKellan wird wie folgt zitiert:

"Wenn ich immer noch gut dabei bin, ist es sehr gut möglich, dass sie mich bitten würden, es zu tun. Ich freue mich, dass es immer wahrscheinlicher wird. Ich wäre enttäuscht, wenn sie nicht den Original-'Gandalf' haben wollten."

Also ich fänd's super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...