Zum Inhalt springen

hdr-orchester


wunderwuzi

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich schau mir im april das hdr-orchester aus warschau an. hat das jemand von euch gesehen? wie ist das so?? ich freu mich schon riesig, weil ich die melodien einfach liebe! hoffe, die spielen die lieder so gut, wie es in den meisten kritiken steht. was meint iht so dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorfreude kann ich mich voll und ganz anschließen! Ich habe just vor zwei Tagen gesehen, dass sie im von mir aus nahegelegenen Bielefeld auftreten werden und auch vor just zwei Tagen habe ich mich entschieden, die Karten vorzubestellen :-O

Erst danach habe ich mich etwas über das Orchester informiert, aber gesehen habe ich eine ihrer Veranstaltungen auch noch nicht. Ich hoffe also genauso, dass sie gut sein werden, aber andererseits: Die Noten stammen doch eh vonb Howard Shore und verspielen werden sie sich schon nicht. ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass die Chöre angemessen gut sind. Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf den Februar und auf die erste Herr der Ringe - Symphonie, an der ich teilnehmen werde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorfreude kann ich mich voll und ganz anschließen! Ich habe just vor zwei Tagen gesehen, dass sie im von mir aus nahegelegenen Bielefeld auftreten werden und auch vor just zwei Tagen habe ich mich entschieden, die Karten vorzubestellen :-O

Das HDR - Orchester? ist damit die HDR. Synphonie gemient(die auch schon von der Nueuen Philarmonie Wetsfalen gespielt wurde?), oder ist das noch etwas anderes?

@Saruman: in Bielefeld??? Wann??? und wie viel kosten denn die Karten(wenn es noch welche geben sollte)???

*aufgeregtsei*

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit HDR-Orchester meint wunderwuzi das Warschauer Orchester, dass hierzulande in einigen Städten die Herr der Ringe - Symphonie von Howard Shore spielen wird. Unter anderem treten die auch in Bielefeld auf.

Schau einfach mal hier: HDR-Symphonie in Bielefeld

Die Symphonie findet am 13.02.2008 statt. Frag mich bloß nicht, wieso die das unbedingt an einem Mittwoch aufführen, aber selbst wenn ich am nächsten Tag müde sein werde und auf der Arbeit einschlafe - ich werde da sein :-O

Die Tickets kann man direkt bei der Stadthalle Bielefeld bestellen oder auch bei Eventim.de. Da sind sie aber teurer (ich glaube um 2€). Bei Eventim ist die Kategorie PK 4 definitiv schon ausgebucht. Meine Karten habe ich bei der Stadthalle bestellt, warte aber noch auf Antwort. Ich kann also noch nicht sagen, welche Tickets überhaupt noch zur Verfügung stehen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!...Ich vermute, dass das die gleiche Synphonie sein wird....ich meine es gibt bestimmt keine zwei unterschiedlichen Stücke von Howard Shore ;-)

Ich denke mal ich werde nicht hingehen, weil ich das ganze ja schon mal gesehen bzw. gehört habe(in Köln)...

Schade eigentlich, wo das doch ganz in meiner Nähe stattfindet...!

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, der Soundtrack wurde vom Londoner Sinfonieorchester eingespielt worden.

Ich besuche in Zwickau das Konzert und freue mich auch schon riesig drauf. Die Karte hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

Ich hab schon 2Karten!

Wird in der Stadthalle in Wien gespielt!

Eh vom Warschauer symphonie-Orchester!

pf_hsmilie_17.gif

Ich sitze auf Osttribüne Partierre 2 glaubich!

Reihe 10 Sitz 55 - 56!

Wäre coolwenn ich jemanden von euch treffe!rolleye.gif

Legolas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...