Zum Inhalt springen

The Return of the King - Complete Recordings


Saruman

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es bald soweit und der letzte Teil der Complete Recordings wird erscheinen! :-O

Als Erscheinungstermin wird der 6. November genannt. Die Box wird dieses mal aus 4 statt den üblichen 3 Audio-CDs bestehen, denn 3:50 Std. Musik wollen auch irgendwo untergebracht werden! Natürlich enthält die Box auch wieder ein Booklet, das sich intensiv mit der Musik auseinandersetzt und die DVD mit der kompletten Musik im Surround-Sound.

Ausführlichere Informationen gibt es hier.

Bestellen kann man bei Amazon für den Preis von z. Z. fast 61 €. Der Preis war auch schon mal auf 48 €, also ist nicht auszuschließen, dass er noch weiter steigen wird. Das nur als Hinweis, für alle, die noch bestellen möchten.

Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...