Zum Inhalt springen

das schwert der wahrheit


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

alae freunde des sternenlichts!

endlich bin ich wiedermal dazu gekommen, ins forum reinzuschauen, endlich...

ich habe mich in diesen sommerferien einmal an andere fantasy herangewagt. ich hatte schon versuche mit terry pratchett's "lords und ladies" und mit tom arden's "kreis des orokon 3" hinter mir, jedoch mit ziemlich mässigem erfolg.

nun bin ich aber auf eine saga gestossen, die mich momentan, wenn es neben dem für die abschlussprüfung büffeln noch zeit gibt, total in ihren bann zieht und mich stundenlang, ja was sage ich, tagelang an die leselupe fesselt!

und daher möchte ich mal fragen ob jemand terry goodkind und seine "das schwert der wahrheit" - reihe kennt.

der mann schreibt einfach fantastisch und erweckt realitätsnahe fantasy wirklich zum leben!

ich bin begeistert! :-D

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diese reihe, (alle teile gelesen) .... so sehr, das ich bald eine seite darüber machen will. die domain ist schon sicher :-)

nur hat der tag leider nur 24 h :-(

gruß

- Editiert von Perun am 12.08.2002, 11:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab als erstes "der schatten des magiers" gelesen. dann war ich wirklich fasziniert und hab mir "das erste gesetz der magie" und "die schwestern des lichts" besorgt. den ersten band hab ich mittlerweile schon wieder verschlungen und den dritten lese ich gerade.

diese buchreihe ist einfach nur fantastisch und ist wirklich allen zu empfehlen, die gute fantasy mögen!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich bin mittlerweile bei Band 12 angekommen( Der Palast des Kaisers heisst des glaub ich, habs grad net da).

Allein schon in was für Dimensionen sich der Konflikt dann ausweitet ist krass, einfach geil.

Unbedingt lesen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...