Zum Inhalt springen

www.tolkienforum.de - Banner Contest


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, da wir nun auch unter unserer neuen Domain www.tolkienforum.de erreichbar sind, brauchen wir noch ein hübsches Werbebanner (!)

Also (!) an alle Webdesigner, Graphiker oder welche die sich dafür halten.

Entwerft ein aussagekräftiges Banner für dieses Forum, alle Banner werden hier veröffentlicht und dann stimmen wir über den Sieger ab !!!

Der Gewinner wird auch noch gesondert ausgezeichnet *gg* also mitmachen lohnt sich (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein Ana fragt was genau sie unter Aussagekräftig verstehen darf :-/

sorry, aber whrend Ferien denke ich nich gerne zuviel :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Titel ja Tolkienforum heisst, sollten auch Tolkien oder Hobbits, oder irgendwas was man damit verbindet zu sehen sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es jetzt auch, aber vorher hatte ich das gleiche Problem wie Frodo. Jetzt sehe ich es auch in deiner Nachricht vom 11.08.

Egal, sieht jedenfalls klasse aus und hoffe nur, dass noch viele schöne Vorschläge gemacht werden.

Da werden gewiss schwere Entscheidungen auf uns zukommen ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 12.08.2002, 14:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nun sehe ich es auch

Also das Banner ist sehr hübsch, wenn auch etwas klein, aber das kann ja bestimmt noch ändern.

Vielecht mach ja mal jemannd auch etwas, was nicht direkt mit dem Film im Zusammenhang steht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es denn nicht passen ????

Für alle NEUEN: Wir sind keine Filmseite (!)(!)(!) Uns gab es schon lange vor dem Film (jedenfalls vor PJ´s Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist doch mal wirklich gut geworden, und ohne irgendwelches Filmzeugs.

Mal sehen was noch so kommt, bald sollten ja alle aus ihrem Urlaub zurück sein. Dann können wir hoffentlich mal eine Abstimmung starten und die besten Banner wählen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

beide banner sind sehr schön geworden! :-D

gegen das film-banner spricht, dass es eben den film symbolisiert und damit in verbindung gebracht wird und nicht mit dem werk, dass tolkien erschaffen hat. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es vieleicht etwas falsch verstanden hero

beide baner sind natürlich sehr gelungen und hübsch

aber wie moka schon sagt das filmbanner ist halt nur für den film und das andere banner ist halt für alles von tolkien, nicht nur den film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Hallo,

ich habe jetzt (nach einer Anregung von Frodo) auf dem HDR-Teil meiner Website auch einen Bannerlink plaziert, und zwar habe ich das erste Banner genommen; gefiel mir einfach besser, weil kleiner und mit mehr Filmbezug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Am Wochenende wird die neue Version von Khazad-dum.com online gehen, wir haben uns für die Nicht-Film-Variante entschieden, passt vielleicht doch besser zu diesem Forum hier, aber Geschmäcker sind verschieden - zum Glück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...