Zum Inhalt springen

Wer spielt HdR Spiele??


Empfohlene Beiträge

Hi! Ich wollte mal fragen wer HdR Spiele spielt. Das kann von Tabletop bis die Schlacht um Mittelerde gehen!Ich persönlich spiel SuM2 online unter dem Namen LordValion.GrußGlorfindelsry falsches Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Thema von Tolkiens Werke - Die Literatur von J.R.R. Tolkien hierher verschoben.

Bitte besser darauf achten, in welches Forum ein Thema am besten passt. Im richtigen Forum bekommt man dann auch am ehesten die Antworten, die man erhofft, weil sich dort am ehesten Gleichgesinnte aufhalten.

Liebe Grüße,

viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glorfindel,

Dein Video gefällt mir sehr; eine schöne Bildauswahl, coole Musik und nach dem Abspann ein Bild von Meister Tolkien selbst. Sehr gut gemacht. Vielen Dank!

Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele in Mittelerde, z.B. MERS und Herr der Ringe. Aber auch Brettspiele wie Der Herr der Ringe, HdR- Die Entscheidung únd HdR- Die Suche von Franck Kosmos. Das alte MittelerdeTradingCardGame habe ich auch sehr gerne gespielt. Leider fehlen mir derzeit die Mitspieler.

Das Tabletop habe ich auch einmal ausprobiert mit wenig Freude; bin halt kein Tabletopper.

Beste Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo Leute!

Ich spiele ebenfalls meistens HdR Brettspiele aber auch VideoGames!

Von Brettspielen her, spiele ich am Meisten, "Ringkrieg" aber auch HdR von Kosmos das mit den 6 Hobbits! Ebenfalls wie Torshavn spiele ich ab und zu die Entscheidung das ist ein Strategoähnliches Spiel was aber ein wenig klein, meun Geschmack nach, geraten ist. Mittlerweile habe ich die englische Extendend Version dieses Spiels "Confrontation"!

Videospiele: Mein Favorit ist SUMII Aufstieg des H.K.s sonst spiele ich auch die HdR Spiele auf die PSII!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße edler Glorfindel !

Ich muß sagen, daß mir das Video gefallen hat und teilweise die Musik sogar passend wechselte als die Stimmung der Bilder dies ebenfalls tat. Sehr schön !

Doch zum Thema:

PC-Spiele, Spielekonsolen u. ä. (ge)brauche ich nicht und die Brettspiele kenne ich leider nicht, noch bin ich ein Tabletopper.

Aber MERS, Rolemaster und mein eigenes DEVNUSOM fesseln mich schon seit über 16 Jahren an das Pen & Paper in Mittelerde, so daß ich dem wichtigsten Buchautoren im Romanbereich für die Schaffung des schönsten Genres danke und allen denen, die diese fulminante Idee spielbar gemacht haben !

gez. DEVNUSOM-hîr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, schönes Viedo!

Ich probiere eigentlich eingies von Herr der Ringe und Mitterlerde aus.

Seien es nun Brettspiele wie Ringkrieg und Risiko oder Computerspiele wie das Strategiespiel SuM2 und das alte Jump and Run- Spiel Die Rückkehr des Königs.

Das neueste jetzt hab ich natürlich auch. Herr der Ringe Online von Codemasters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zustimmen: das Video ist toll!

Ich spiele hauptsächlich das dritte Zeitlater und die Rückkehr des Königs,

Ich hatte aber auch mal ein Pc game, was nicht funktioniert hat><

und ein tolles Rollenspielbuch, das mir nix bringt, weil ich nur eine andere kenne die da mitmachen würde><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele SuM 2, Herr der Ringe Taktiken (PSP), Tabletop und das dritte Zeitalter.

Herr der Ringe Taktiken habe ich sicher schon 5 mal durchgespielt, aber es macht immer wieder Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HarlondsTeam

Hallo,

ich spiele keine PC-Spiele im eigentlichen Sinne, denn dazu sind meine Computer zu langsam und auch irgendwie zu vollgepackt. :P

Meine Leidenschaft ist Harlond. :rolleyes: Auch p&p ist ganz gut, nur muss man dazu eben viele Leute unter einen Hut kriegen und wenn mal einer keine Zeit hat wars das auch wieder. Da Lob ich mir doch ein Forum, wo man immer alles genau wieder nachlesen kann. ;)

Grüße aus Harlond,

Rine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...