Zum Inhalt springen

Google Erde: Herr der Ringe-Drehorte


Mario

Empfohlene Beiträge

schöne sache, aber kannst du bitte alle drehorte in den ersten post editieren?

is übersichtlicher, wenn der thread mal viele seiten hat

mfg papa-rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

öööhm kannst du lesen ? wenn ja hilft der erste post .. wenn nein lern einfach lesen, :-D

Ich sehe im 1. Post aber auch nichts zu hobingen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm kannst du lesen ? wenn ja hilft der erste post .. wenn nein lern einfach lesen, :-D

hm, komisch, ich kann auch nichts von Hobbingen erkennen im ersten Post,

vielleicht solltest du dann eher den ersten Post lesen Lernen;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schätze mal es geht hier um den Tippfehler zwischen Hobingen und Hobbingen, ansonsten versteh ichs auch nicht ganz :-O

Und wer Hobbingen immer noch nicht findet, gebe bei google earth einfach mal Matamata ein, in der Gegend liegt nämlich das Stück Weideland. Das kann also auch helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass 'Hobbiton' sogar markiert ist und ein nettes kleines Bildchen dabei ist...guckt einfach mal ein Stückle westlich vom Örtchen Matamata :-)

Ganz ehrlich...ich kann nicht erkennen, ob das wirklich der Ort ist, sieht von oben so komisch aus :kratz:

Außerdem war ich fest überzeugt, dass wir damals Richtung Osten gefahren sind, aber da das n ganzes Stückle zum Fahren ist, kann das laut meinem phänomenalen Gedächtnis überall liegen :-O

Aaaaah, man muss nur mal richtig suchen...also, da wos ne ganze Menge Fotos gibt, da isses dann auch tatsächlich ;-)

37°40'28.88" S und 175°40'48.88" E, wers genau wissen will :-O

Allerdings sieht man nit besonders viel, is bestimmt Absicht ;-)

Ich würd gern noch anmerken, dass der Harcourt Parc ein ganz anderer und der falsche ist, würd ja gern den richtigen in Upper Hut hochladen, aber irgendwie gehn bei mir hier keine Anhänge... :kratz: Nun ja, "Harcourt Park, Neuseeland" tuts ja auch :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien sind nun alle auf dem TF-Server abgespeichert und im Ursprungsbeitrag des Threads verlinkt. Zusätzlich gibt es alle Dateien auch zusammen als ZIP-file. Falls wer weitere Orte als kmz-file hat, bitte im Thread posten, die Moderatoren fügen das dann auf Wunsch in den ersten Beitrag ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...