Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom neuen Forum ?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da das Update vom Forum ja doch recht gut geklappt hat, hätte ich mal einige Fragen:

-1. Was haltet ihr von den neuen Funktionen ?

-2. Was könnte man noch mit reinbauen ?

-3. Was haltet ihr von der jetzigen Aufteilung ?

-4. und vom Design (stellt euch die Schaltflächen einfach in einem leichten grünton vor) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Naja, ist ja alles noch ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Statistik.

Alles so unübersichtlich und gedrängt :-/ .

Die Aufteilug ist so eigentlich ganz in Ordnung und die Board-Legende ist auch ganz gut.

Warum wurde "PM" jetzt eigentlich in "Mailbox" umgetauft ?

Ich will aber mal lieber abwarten bis die "Umgestaltung" zum größen Teil abgeschlossen ist und bis dahin auf den Grünton warten ;-) .

In diesem Punkt vertraue ich auf den Farbgeschmack von Frodo... :-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 24.07.2002, 11:36 -

- Editiert von Angagwathiel am 24.07.2002, 11:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Forum sehr gut, aber:

Was hat sich denn eigentlich ausser den neuen Schaltflächen geändert?

Naja egal, ich habe da vollstes Vertrauen, an dich Frodo, das du hier keinen Mist machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja es hat sich einiges getan:

Verwende in deinem Post z.b. mal nun Fett oder kursiv, oder poste einen Link oder ein Bild, da werden dir schon einige änderungen und verbesserungen auffallen.

Ausserdem gibt es nun endlich die viel gewünschte Geburtstagskindererinnerung, dazu muss man allerdings seinen Geburtstag im Profil eintragen.

Die meisten Verbesserungen sind im Detail und in den Adminfunktionen. Endlich kann ich nun auch die blöde E-Mail Notifikation ausstellen. Ausserdem gibt es nun Usertitel, die aber erst mehr Bedeutung haben wenn der Community Plan umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....entschuldige, dass ich all das nicht mitbekommen habe....

Ich arbeite halt fast nie mit Farben und Schriftarten, und mit Bildern würd ich hier auch nie arbeiten.....

aber beruhigend das sowas alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich besser aus als vorher, aber atraktiver fänd ich es wenn zum Beispiel für die Mailbox nich so nen Brief steht sondern vielleicht ne kleine Schatztruhe oder für die Übersicht keine Welt sondern ne Mittelerdekarte im Kleinformat oder irgendsowas.

Is nur ne Anregung, so gehts auch.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meinem kommentar gewartet..auf die buttons...aber so passts prima und auch der rest *daumen hoch*

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan: Wenn du solche Graphiken erstellen kannst immer her damit. Aber solange wir nix haben müssen wir mit dem Standard vorlieb nehmen (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hätte da was zu 2.

Wenn man ins Forum kommt, steht ja da wo ein neuer Post ist NEW

Wenn man aber in das entsprechende Board geht, weiß man nicht in welchem Thread nun überall neue Posts sind, denn es steht ja nur der Thread ganz oben indem zuletzt gepostet wurde.

Könnte man da nicht diese wundervolle NEW irgendwie einbauen (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread, wo was neues Drinn steht, ist vorne immer so ein kleiner Pfeil (dieser hier: ) zu sehen. Daran kann man erkennen, dass hier neue Einträge sind !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...