Zum Inhalt springen

Nachtrag zum Fotowettbewerb - Frage


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Gast Christina

Hallo!

Ich bin gerade dabei, meine Rubriken "Fanfiction und Fanart" auszubauen und hab mir eben auch noch mal den Fotowettbewerb angeschaut (genauso begeistert wie zuvor :-) ) - leider bin ich im Moment nicht mehr so oft hier im Forum bzw. lese nur still mit, einerseits wg. Uni, andererseits weil ich ein eigenes Forum von Travar bekommen hab, lange Rede kurzer Sinn:

Hätte jemand von den Fotografen Lust, sein Bild bei mir auf der Seite zu veröffentlichen (http://www.elronds-haus.de/goto_fanart.htm) bzw. würde mir die Erlaubnis geben, die Bilder auszustellen? *hundeblick aufsetzt*

Damit meine ich Anastasia, Balthor, Fangorn, Estrielle, Caivallon, Frodo, Kestrel, Avit, Mondkalb, Arwen, also alle, die mitgemacht haben.

Es wäre doch schade, wenn die Bilder nur hier im Thread stehenbleiben würden, oder?

Ciao

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

oops, peinlich... Aset meinte ich natürlich :-)

Bin mit meinen Gedanke gerade bei meinen Unisachen.

Danke schonmal für eure Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina!

Ich habe auch nix dagegen - im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, daß mein Foto in Elrond's Haus ausgestellt wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Klar, warum nicht? Mein Bild schien zwar nicht besonders gut anzukommen, aber wenn du willst... ;-) Übrigens nicht Arwen sondern Celebrindal!!! :-O

- Editiert von Celebrindal am 17.07.2002, 22:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

Hallihallo nochmal,

also erstmal daaaaanke an euch, dass ich die schönen Fotos ausstellen darf... mir persönlich gefällt das von Anastasia am besten, da fühle ich mich so richtig wie im Auenland :-)

Aber die anderen sind auch superschön, und das ist nicht nur so dahin gesagt.

Ihr findet eure Bilder wie gehabt hier -->

http://www.elronds-haus.de/goto_fanart.htm

Ich überlege allerdings, ob ich ihnen nicht einen schöneren Rahmen gebe bzw. zumindest eine eigene Seite, sonst gehen die so unter.

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...