Zum Inhalt springen

Bin ich Neverwinter Nights süchtig


Bin ich Neverwinter Nights süchtig  

  1. 1.

    • 6. Ihr ruft beim aufs Klo gehen: Nieder mit den Halblingen
      5
    • 5. Ihr fragt ob der ALDI auch Schmuglermünzen nimmt
      0
    • 4. Ihr fragt euren Arzt nach Rückrufsteinen
      1
    • 3. Ihr steht plötzlich auf Frauen in gepanzerter Corsagen
      1
    • 2. Das nächste Weihnachtsgeschenk soll ein Halbork sein
      0
    • 1. Neverwinter Nights ? Was ist das ???
      10


Empfohlene Beiträge

Da ja doch der/die ein oder andere hier NWN spielt, will ich mal eine Umfrage starten, wie weit eure Sucht schon fortgeschritten ist.

Also alle mal anklicken wie weit es bei ihm schon ist.

Die Bewertung geht von 1(nicht vorhanden) bis 6 (sperrt mich wech).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ebenfalls ein Nullblicker bin hab ich wie mondkalb abgestimmt

"nix wiss" 8-)

@frodo - mach doch mal ne Schnellbleiche - vielleicht erwischt es uns auch noch :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na toll! :-/

wenn ich das bei google eingebe. bekomme ich als ergebnis was mit'm stoiber ( :=- ), weltfrieden & co ( :-O ) und hospize ( :T ) heraus.

:L:L:L

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Parlament bekomm ich auch bei fireball - das ist doch keine Neuigkeit :T

@frodo - was willst du uns damit sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Pah, ich hab mich erstmal garnicht entschieden! Denn vielleicht wäre es ja ganz lustig wenn das Spiel nicht ununterbrochen wackeln und rucken würde, die Gespräche nicht erst nach ner halben Minute weitergeführt werden könnten und die Anweisungen zumindest ab und zu ausgeführt werden würden!!! Blos, bis das geht brauch ich nen schnelleren oder aufgerüsteten Computer! Und bis ich den hab kann ich das Spiel auch gleich in den Müll hauen! :-(:-(:-(

Also werd ich mich weiter an die Charactererschaffung machen, das einzige was geht und den *zähl*... 1376 Halb-Elf erschaffen! :-O Etwas übertrieben, aber in die Reichweite kommts fast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal ganz spontan "nieder mit den halblingen"

gewählt, da ich schon ziemlich süchtig bin und auch fast jeden tag spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ebenfalls fürs "Nix wissen" entschieden.

Aber nur, weil ich auch nicht spiele. Aber durch den Tread weiß und sieht man ja schon eine ganze Menge ... :-O

- Editiert von Angagwathiel am 18.07.2002, 14:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nieder mit ihnen, nieder mit ihnen

*DUMDIDUM*

hat mal wer eine halbwegs brauchbare Rüstung gefunden die keine Abzüge bei Akanan-Zaubersprüchen hat?

Ich suche sowas wie Ritterrüstung +2(3,..) mit Chance auf Zauberpatzer 0% gibt es sowas ?? oder was benutzen die anderen Zauberer/Hexenmeister für Rüstungen ???

- Editiert von Frodo am 20.07.2002, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was gibts nicht, zumindest nicht im normalen Spiel...

ich benutze nur so welche mit Rk+0 die dafür aber magisch sind, ein Hexenmeister braucht ja keine Rk 23 oder so!

Und es ist ja grade ein nachteil der magier das sie keine Rüstungen tragen können/sollten. Ich hab arkane spell failure 0%

Elles

Ps: In einer Party bei D&D hab ich RK: 36 *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe auch den letzten Punkt gewählt! " Nieder mit den Halblingen". Das bekomm ich nämlich des öfteren zu hören, da ich Tomi als Begleiter habe. :-D Außerdem funktioniert das Spiel jetzt endlich ohne größere Störungen und Abstürzen, was die Spielfreude schon sehr beeinflußt hatte. Auf in den Kampf! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...