Zum Inhalt springen

Änderung von Avatar/Signatur; Avatar-Unterschrift


Gast Roheryn

Empfohlene Beiträge

Hio!

Ich hab da mal zwei Fragen:

Wenn ich einen Beitrag schreibe und erst danach mein Avatar oder meine Signatur ändere, bleibt dann bei dem vorher geschriebenen Beitrag alles gleich, oder wird z.B. die alte Signatur durch die neue ersetzt?

Und wie kann ich etwas unter meinem Avatar schreiben?

Bitte um Antwort!

Roheryn

PS: Ich hoffe, die Fragen wurden noch nie gestellt, und ich hoffe auch, ich hab alles richtig gemacht (ist nämlich mein erster Beitrag).

Bearbeitet von Roheryn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur und dein Avatar werden immer aktuell gehalten. Solltest du jetzt deine Signatur ändern, wird sie unter dem Beitrag direkt über meinem auch geändert. Das selbe gilt für deinen Avatar.

Unter deinen Avatar kannst du nichts schreiben, das können nur Administratoren. Mehr dazu hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das hatte ich bis jetzt noch nicht kapiert, dass es da Ränge gibt. Ich dachte, dass nur die Sterne... aber egal. Jetzt weiß ich's ja.

Liebe Güße, und nochmals danke für die Hilfe!

Roheryn

PS: Am besten finde ich "Ulmo das Wasser Reicher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...