Zum Inhalt springen

Stoiber ist zurückgetreten!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Und nun ist die große Frage: Wer wird der Erbe?

Anscheinen will man zweigleisig fahren. Beckstein wird wohl mit ziemlicher Sicherheit der neue Ministerpräsident werden.

Um das Amt des Parteivorsitzenden gibt es wohl mehr Gerangel. Huber und Seehofer haben bereits gestern (trotz Orkan Kyrill) ihre Ansprüche auf den Parteivorsitz angemeldet.

SPD und Grüne träumen jetzt ja von vorgezogenen Neuwahlen, aber ich denke, dies wird ein Traum bleiben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch. Was die Grünenchefin da gestern noch von sich gegeben hat Zitat:"...das ist einen nationale Krise...CSU schwächt die CDU erheblich...CDU nicht mehr lange regierungfähig". So ein Blödsinn, die können weiterträumen. Seit der Joschka weg ist haben die Grünen sind ihre Sympathiewerte sowieso gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...