Arothiriel Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Bitte alle mal ganz still sein, der Elbenchor stimmt ein Geburtstagslied an!!! Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday, lieber J.R.R.T., Happy Birthday to youuuuuu! Lasst uns trinken auf unseren geliebten Professor Tolkien! PROST! Quote
EorlBruder Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Schon wieder vergessen!! Nachträglich Alles Gute! :anbet: Quote
Guest Nurawain Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Schon wieder vergessen!! Nachträglich Alles Gute! Ich Auch, es tut mir schrecklich leid^^ Quote
Avor Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Leute, wieder ist ein Jahr vorbei. Also lasst uns die Gläser heben und auf das Wohl des Professors anstoßen. "The professor!" Quote
Perianwen Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Jaja, der Herr Tolkien. Was wären wir ohne ihn? PROST :prost: Quote
Melkor Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum ? Aber dieser Tag sollte wirklich gewürdigt werden . Ein Hoch auf den genialen Weltenschöpfer, den Vater der Hobbits, Elben, Orks, Valar und und und... unseren guten J.R.R.T.! :prost: Quote
Beleg Langbogen Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Auf Tolkien! Wenn es je jemand geschafft hat, sich unsterblich zu machen, dann er. Quote
Elda Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Meine Güte, schon wieder ein Jahr herum! Und ich erinnere mich genau, wie ich letztes Jahr genau das selbe dachte! In diesem Sinne: "Professor Tolkien!" Quote
Acheros Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Wir trinken auf den Professor und darauf, dass er uns alle zusammengebracht hat. Davon konnte er zwar nichts wissen, aber trotzdem danke dafür. Auf Tolkien! Quote
Torshavn Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Auch von mir nachträglich Happy Birthday. Und Danke für Mittelerde. Wir haben gestern mit einer MERS- Runde Geburtstag gefeiert, in Erinnerung an den Professor. Quote
Avor Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Wieder ein Jahr herum - der 120. Geburtstag heute! Auf den Professor! *Glas erheb* Quote
Elda Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Na sowas! Jetzt hab ichs tatsächlich verpasst "The Professor!" *virtuell Glas heb und in Ermangelung dessen aus der Wasserflasche trink* Quote
Perianwen Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Warum vergess ich sowas immer? Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag :party: Quote
Avor Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 Die Jahre gehen ins Land...Auch 2013 - einen Toast auf den Professor! Heute wäre sein 121 Geburtstag. Quote
Torshavn Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 Mein Dank für eine wunderbare Welt. Ein Glas auf den Professor Quote
Guest Mithrennaith Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Darauf habe ich vorgestern auch kräftig angestoßen mit Freunde aus Unquendor, der Tolkiengesellschaft in den Niederländen. Quote
Avor Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Wenn ich mal gerade zwei Tage nicht da bin - ist das hier wirklich ein Tolkienforum, wenn sich außer mir seit Jahren keiner an den Geburtstag des Professors erinnert? *kopfschüttel* Vorgestern hatte er seinen 122. Geburtstag. Quote
Perianwen Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Schande über uns alle Noch nachträglich alles Gute zum 122., lieber Herr Professor Quote
Tolwen Posted January 3, 2015 Posted January 3, 2015 (edited) To the Professor. Wir haben gerade angestossen Edited January 3, 2015 by Tolwen Quote
Recommended Posts