3. Januar 201016 J. Bitte alle mal ganz still sein, der Elbenchor stimmt ein Geburtstagslied an!!! Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday, lieber J.R.R.T., Happy Birthday to youuuuuu! Lasst uns trinken auf unseren geliebten Professor Tolkien! PROST!
21. Januar 201016 J. Schon wieder vergessen!! Nachträglich Alles Gute! Ich Auch, es tut mir schrecklich leid^^
3. Januar 201115 J. Leute, wieder ist ein Jahr vorbei. Also lasst uns die Gläser heben und auf das Wohl des Professors anstoßen. "The professor!"
3. Januar 201115 J. Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum ? Aber dieser Tag sollte wirklich gewürdigt werden . Ein Hoch auf den genialen Weltenschöpfer, den Vater der Hobbits, Elben, Orks, Valar und und und... unseren guten J.R.R.T.! :prost:
3. Januar 201115 J. Auf Tolkien! Wenn es je jemand geschafft hat, sich unsterblich zu machen, dann er.
3. Januar 201115 J. Meine Güte, schon wieder ein Jahr herum! Und ich erinnere mich genau, wie ich letztes Jahr genau das selbe dachte! In diesem Sinne: "Professor Tolkien!"
3. Januar 201115 J. Wir trinken auf den Professor und darauf, dass er uns alle zusammengebracht hat. Davon konnte er zwar nichts wissen, aber trotzdem danke dafür. Auf Tolkien!
4. Januar 201115 J. Auch von mir nachträglich Happy Birthday. Und Danke für Mittelerde. Wir haben gestern mit einer MERS- Runde Geburtstag gefeiert, in Erinnerung an den Professor.
3. Januar 201214 J. Wieder ein Jahr herum - der 120. Geburtstag heute! Auf den Professor! *Glas erheb*
4. Januar 201214 J. Na sowas! Jetzt hab ichs tatsächlich verpasst "The Professor!" *virtuell Glas heb und in Ermangelung dessen aus der Wasserflasche trink*
4. Januar 201214 J. Warum vergess ich sowas immer? Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag :party:
3. Januar 201313 J. Die Jahre gehen ins Land...Auch 2013 - einen Toast auf den Professor! Heute wäre sein 121 Geburtstag.
5. Januar 201313 J. Darauf habe ich vorgestern auch kräftig angestoßen mit Freunde aus Unquendor, der Tolkiengesellschaft in den Niederländen.
4. Januar 201412 J. Wenn ich mal gerade zwei Tage nicht da bin - ist das hier wirklich ein Tolkienforum, wenn sich außer mir seit Jahren keiner an den Geburtstag des Professors erinnert? *kopfschüttel* Vorgestern hatte er seinen 122. Geburtstag.
5. Januar 201412 J. Schande über uns alle Noch nachträglich alles Gute zum 122., lieber Herr Professor
3. Januar 201511 J. To the Professor. Wir haben gerade angestossen Bearbeitet (3. Januar 201511 J. von Tolwen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.