Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Film-des-Jahres 2006: Walk the Line


Mortica

Empfohlene Beiträge

Der Tolkienforum-Film-des-Jahres 2006 wurde gekürt und diesmal hat kein Fantasy- oder Science-Fiction-Film gewonnen. Der Siegerfilm ist Walk the Line! :anbet:

In einer Abstimmung, an der 39 Forenmitglieder teilnahmen, konnte die Johnny-Chash-Biographie "Walk the Line" mit einer Stimme Mehrheit (6 Stimmen und damit 15,38 Prozent) die Spitzenposition einnehmen. Knapp geschlagen wurde "Pirates of the Caribean 2" mit 5 Stimmen und 12,82 Prozent.

Und ich finde, das ist eine kurze News-Meldung wert. :-O :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, er ist sicher besser als PotC2. ;-)

Werd schauen, wo ich dem mal herkriege. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Pirates of the Carribean 2 zwar gut aber Walk the Line war auch nicht schlecht.

Den hab ich vor 6 Monaten auf der Überfahrt von Amsterdam nach Edinburgh auf der Fähre gesehen, das war ein Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD von "Walk the Line" ist bereits im Handel und daher auch in Videotheken auszuleihen Beleg. :-)
Jap, hab ich heute gemacht und ihn mir grad angeschaut. :)

Und ich muss sagen, ich kann mich mit dieser Wahl einverstanden erklären. :-O Ich mag den Film, famose Darsteller und natürlich super Musik.

Trotzdem hät ich ihn wohl nicht gewählt... aber wie gesagt, gute Wahl, das Tolkienforum hat halt Geschmack. ;)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...