Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online - Video


wm

Empfohlene Beiträge

Sehr lecker das Video! Da könnte ich nach SW:G doch mal wieder schwach werden und ein MMORPG spielen... schade dass es nicht schon jetzt in den kalten Wintermonaten rauskommt. Wenn die Frühjahr schreiben, wirds eh erst Sommer 2007 :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es um "Shadows of Angmar" geht? 'Habe vor einiger Zeit mal eine Vorschau auf ein paar angekündigte Spiele in einer Übersicht von der Zeitschrift Chip (oder war es eine andere...) gesehen. Der Link hier hat ein paar Info's, vielleicht findet ihr ja noch bessere Videos (KLICK!). Ich sah einen Bildausschitt des Spieles und war von der Landschaft schonmal angetan. Ein Video konnte ich schon vor einiger Zeit bestaunen, nur weis ich nicht ob das dieses Onlinegame war. Es wurde für eine Konsole angekündigt und man konnte sich einen Helden (nur auf Seiten der freien Völker) aussuchen um den westlichen Teil Mittelerdes zu bestreiten.

Irgendwie find ich die Formulierung nett, "[...] J.R.R. Tolkien zu den beliebtesten Fantasywerken überhaupt zählt [...]"

Ah: Hier hab ich noch eine Übersicht gefunden, ich hoffe es funktioniert. Ansonsten ab Bild 45 geht es los: Vorschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...