Zum Inhalt springen

**SPOILER** Geheime TTT-Infos


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wer es noch nicht gesehen hat, oder die Seite nicht kennt, auf HdR-Film.de gibt es neue Infos ueber Die Zwei Tuerme.

Ich habe extra SPOILER geschrieben, weil es immer Leute gibt, die vor dem Film nicht alles wissen wollen. Diese sollten jetzt nicht weiterlesen!!

Ich stelle die News einfach mal hier rein, sie stammt aus dem Forum von imladris.net:

Beim Games Day Baltimore der Firma Games Workshop wurden einige Details zum zweiten Teil der Filmtrilogie und zum Tabletop-Spiel verraten.

Hier eine Zusammenfassung der Infos aus dem Imladris-Forum:

- Der erste Film ende nicht mit einem Cliffhanger, wie vermutet und auch Kankra wird nicht zu sehen sein.

- Die Schlacht bei Helms Klamm wird ohne Unterbrechung 45 Minuten dauern!

- Haldir wird mit einer Gruppe Elben bei Helms Klamm auftauchen. Es handele sich um eine sehr bewegende Szene, wenn die Elben ihre Leben für die anstürmenden Reiter opfern.

- Die Belagerung und Schleifung von Isengart wird höchstwahrscheinlich nicht im Film enthalten sein. Wie im Buch wird man den Marsch der Ents und dann nur das Resultat der Schlacht zu sehen bekommen. Es könnte aber sein, dass PJ diese Szenen doch gedreht hat und erst in einer DVD Sonderedition bringen werde. (Anm. von Cirdan: Die Schleifung Isengarts wurde definitiv gedreht.)

- Die Games Workshop Figuren von Baumbart und Gollum werden aus Geheimhaltungsgründen erst einige Monate nach dem Filmstart auf den Markt kommen.

- Die Herkunft Gollums scheint im Film nochmal erläutert zu werden, da es kaum anzunehmen ist, dass sich die gewöhnlichen Kinogänger noch an den Prolog des ersten Films erinnern können.

- Arwen wird in Helms Klamm auftauchen, aber es soll nicht so schlimm sein.

- Olifanten und Warge werden zu sehen sein, daher wird GW auch Modelle von ihnen produzieren.

- Peter Jackson möchte nach wie vor den HOBBIT verfilmen, aber momentan arbeitet er schon an zwei (!) weiteren neuen Filmen. Einer davon soll im Ersten Weltkrieg spielen.

- Es wird ein Modell von der Hornburg zum Filmstart geben, das aber vermutlich sehr teuer sein wird.

- Das Tabletop-Spiel zu DIE ZWEI TÜRME kann unabhängig von der GEFÄHRTEN-Edition gespielt werden. Die Regeln haben sich nur ein wenig geändert, sind aber zueinander kompatibel. Im DZT-Spiel geht es um größere Schlachten, in der Grundbox wird es Uruk-hai und Reiter von Rohan aus Plastik geben. Die alten Figuren werden aufgrund der hohen Nachfage weiterhin zu kaufen sein, nur die GEFÄHRTEN-Grundbox wird man für immer aus dem Programm nehmen.

[Die komplette Diskussion lesen]

Quelle

Was sagt ihr dazu?

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kankra wird nicht zu sehen sein??? :( Sie gehört genauso zum Film wie das Pony Lutz. Aber das ist wohl mal wieder künstlerische Freiheit - wie das so schön heißt, aber wenn der zweite Teil so wird, wie der erste, dann wird er trotzdem gut werden!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minuten helms klamm ? wow! das wird eine schlacht! soll doch die arwen kommen, in 45 mintuen darf sie auch mal einen ork niedermachen! aber warum kommen die ENTs nicht ?*sehr enttäuscht sei* naja wir sind halt nur eine RANDGRUPPE! es leben die ENTS

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caivallon:

Das Kankra in "Die Zwei Tuerme" nicht zu sehen sein wird, ist schon länger bekannt. Das heißt aber nicht, dass sie gar nicht mehr vorkommt. Sie wird nur in den dritten Teil verschoben, so dass wir nur ein Jahr länger auf sie warten muessen. Sie wird aber definitiv im Film sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Klingt schon mal alles net schlecht ;-)

Der Teaser Trailer sieht ja schliesslich schon mal vielversprechend aus, aber lassen wir uns einfach überraschen, was Peter Jackson für uns im Dezember bieten wird.

Obwohl ich es fast nicht mehr erwarten kann. :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

"Haldir wird mit einer Gruppe Elben bei Helms Klamm auftauchen. Es handele sich um eine sehr bewegende Szene, wenn die Elben ihre Leben für die anstürmenden Reiter opfern."

Wird Haldir denn dann sterben?!

Wenn ich mir das so durchlese, deutet vieles darauf hin... .

Finde aber eigentlich, dass die Lothlorienelben in Helms Klamm nichts verloren haben und schon gar nicht Arwen :-/

Aber bei 45 Minuten ( :L ) fällt sie wirklich nicht mehr ins Gewicht.

Überhaupt, soll das Hauptaugenmerk in TTT ja auf der Reise von Aragorn, Gimli und Legolas liegen. Sam und Frodo sollen ja eher im dritten Teil im Vordergrund stehen. Finde ich persönlich nicht schlecht, da Kinozuschauer

(ohne Wissen von Hdr, sowas gibts auch noch ;-) )

sonst mit den zwei Handlungssträngen sehr verwirrt und überfordert werden können, nicht ?!

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 07.07.2002, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 min Helms Klam *jahaaaaaaaaaa*...naja, da werden wir wohl auch notfalls ein paar Elben mitmischen lassen...so schlimm wirds schon nich werden...

das mit den 2 erzählsträngen stimmt schon, aber dsa kann man ja wie im buch lösen: mehr oder weniger den film 2-teilen, das wird beim 3. teil nur lustig, wenn alle was anderes mahcen und wo anders sind, aber egal...ich danke dass kankra auch verschoben wurde, weil wenn man sich die bücher mal ansieht, dann is der 3. teil der dünnste...hat vielleicht noch etwas story gebraucht oder so...

aber Gollum *jauchz* und Olifanten *grins* und ents *jaaaaaaaah* da kann man ja notfall noch ein jährchen warten bis man kankras zu gesicht bekommt...

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

auf kankras kann man auch ohne weiteres verzichten, wenn man aussichten auf gutaussehende ents hat! (grins)

ich hoffe nur sie haben sie wirklich gut hingekriegt...im trailer sieht man ja nicht wirklich viel von baumbart!

doch, oh schreck, die ent-belagreung soll nicht gezeigt werden...*schmoll*

dafür wird arwen-honigsüss für herzschmerz sorgen. ( schon ein wenig ärgerlich)

ich will lieber ents sehen als arwen!

auf die 45 minütige schlacht freu ich mich schon wie ein kleines kind, und selbstverständlich auf GOLLUM, welcher BESTIMMT alleine von der animation her DER ABSOLLUTE HAMMER sein wird. (zur erinnerung: ganze künstlerkolonien haben sich um die verkörperung und animation von gollum gerissen...).

alles was wir tun können ist WARTEN!

:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...