Zum Inhalt springen

Bilder von Mittelerde WICHTIG!!!!!


Gast Phate

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal,

ich bin neu hier, allerdings schon länger am HdR interessiert.

Ich habe mal vor Ewigkeiten im Internet gezeichnete Bilder von Mittelerde, Beren und Luthien, den Geschichten aus dem Silmarillion usw. gesehen...

Allerdings war das nur bei nem Kumpel, und die Seiten finde ich nicht.

Zu Weihnachten möchte ich jemandem mit solchen Bildern in gewisser Form eine Freude machen, muss sie also schnell finden.

Ich habe zwar schon nach Bildern von Alan Lee gesucht, aber da noch nie so wirklich etwas gefunden.

Daher meine Frage, ob einer von euch eine Seite oder Ähnliches kennt, auf der man gezeichnete/gemalte Bilder (möglichst großformatig) von Mittelerde etc. findet. Es geht in erster Linie um Landschaftsdarstellungen, Küste, Wälder, Gebirge, aber auch gerne ein Elben- oder Morgoth-Schloss.

Vielen Danke schonmal im vorraus,

Grüße, Phate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir die Seite faszination-tolkien.de sehr ans Herz lege, auch wenns da vllt eher um den HdR geht. :)

Für noch grössere Bilder bei Bedarf halt nach dem Künstlernamen googeln!

Edit: Achja, für Bilder speziell übers Sil gäbs nochdiese Seite

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...