Zum Inhalt springen

Webring - Bewerbung


Gast Andnóviel

Empfohlene Beiträge

Gast Andnóviel

Da ich ja demnächt (sollte das nicht schon am 1.7. passieren?) meinen 3. Versuch antrete, in den Webring zu kommen, wäre meine Frage mal, wie oft man eigentlich die Chance hat (ohne sich nochmals zu bewerben) nach dem ersten Fehlversuch in den Webring aufgenommen zu werden?

Quasi, wie oft wird dann die Homepage von einem noch bewertet, wenns beim 1. Mal nicht geklappt hat? :-O :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens es gibt einen Thread (etwas weiter oben) extra für diese Fragen :L

Aber gut! Normal hat man 2 mal die Chance über seine Seite abstimmen zu lassen. Danach wird man aus der Bewerberliste gelöscht, und kann sich erst nach einem halben Jahr wieder neu bewerben.

Nach der ersten Abstimmung, wenn sie denn mit NEIN ausfiel, hat man normal 1 Monat Zeit, seine Seite zu verbessern. Sollte man aber mehr Zeit brauchen, kann dies bis auf maximal 3 Monate ausgedehnt werden. Dies muss aber beim Ringmaster, oder hier, angekündigt werden.

Wenn du nicht noch mehr Zeit brauchst, werd ich morgen eine neue Abstimmung über deine Seite starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Schuldige wegen dem Thread, jaja... :-O

öhm... ja, da mir derzeit ja sowieso nix neues einfällt für meine Seite, hmm... da kannst du dann morgen ruhig ne neue Bewertung/Abstimmung starten, auch wenn die mit Sicherheit wieder in die Hose gehen wird ;)

Naja, NOCH geb ich nicht auf :L :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...