Zum Inhalt springen

R.A. Salvatore - All seine Sagen


Nachtbringer

Empfohlene Beiträge

also die besten fantasy bücher sind von r.a. salvatore, er hat unter anderem die Saga vom Dunkelelfen(Drizzt Do´Urden), die Vergessenen Welten(Drizzt, Wulfgar, Cattie-brie, Bruenor, Artemis, etc.), Dämonendämmerung(Nachtvogel, Nachtfalke)

das sind die besten bücher die ich jemals gelesen habe, einziges manko ist bei den büchern über drizzt, das man weiß das der held nie sterben wird oder einer seiner freunde.

wem das ebenfalls gestört hat rate ich "die dämonendämmerung" zu lesen, die beste sage die es gibt, insgesamt 14 Bände(Dämonendämmerung 8 + Schattenelf 6)

wie findet ihr die bücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe die Saga vom Dunkelelfen gelesen und war total begeistert.

Auch wenn ich Salvatore nicht als den besten Fantasy-Autor sehe (es gibt so viele, die mindestens genauso gut sind), habe ich die Bücher doch regelrecht verschlungen. Ich werde mir nun auch die anderen Bücher von ihm besorgen, ganz vorne an stehen allerdings die vergessenen Welten.

Aber ich gebe Dir recht, Salvatore ist einfach fantastisch! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salvatore schreibt wirklich nicht schlecht, aber als den Super-Autoren würde ich ihn nicht bezeichnen.

Klar, die Saga vom Dunkelelfen ist interessant, aber meiner Meinung nach könnte er viel mehr draus machen.

Vor allem liest sich jedes Buch irgendwie gleich, so dass schon am Anfang klar wird, was der nächste gleich sagt/tut etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...