Zum Inhalt springen

Rammstein


Gast NachtwaldGauner

Empfohlene Beiträge

Gast NachtwaldGauner

Hallo,

mit Sicherheit kennen einige hier Rammstein , eine erfolgreiche Deutsche Band , wenn nicht sogar die erfolgreichste .

Im Oktober 2005 erschien ihr 6 Album "Rosenrot" welches sofort Gold ging .

Außerdem erscheint am 17.11.2006 die neue DVD "Völkerball " .

Für mich ist Rammstein die beste deutsche Band , deshalb habe ich mich auch gewundert

warum hier noch kein Thread über Rammstein ist . :O

Also , würde gerne eure Meinungen hören .

Grüße

NachtwaldGauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du mit "Depp"?

Paul.

Erst informieren, dann kotzen. :P:

Naja, zu Rammstein.... es gibt von denen imho jede Menge wirklich schlechte Lieder, allerdings sind auch ein paar nette Sachen dabei. ZB das Album "Mutter" oder Rosenrot auf dem neuen Album.

Aber ich denk mal bei Rammstein kann man (zurecht) sehr geteilter Meinung sein :rolleyes:

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht sogar die erfolgreichste .

Da kann ich dir jetzt so absolut nicht zustimmen. Oder willst du sagen, Rammstein währen erfolgreicher als Blind Guardian, Gamma Ray und U.D.O bzw. Accept?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit erfolgreich? Die Bands die du genannt hast, hatten entweder gar keine oder eher wenig erste Plätze in den internationalen Charts, Rammstein hingegen über 15. Zwischen Guardian, Gamma Ray etc. und Rammstein liegen Welten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass sie die bessere Musik machen - das ist ja geschmackssache. Ich find Rammstein wie gesagt eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet natürlich nicht, dass sie die bessere Musik machen

Natürlich tun sie das nicht (von meinem Standpunkt aus).

Was zu den Charts. Ich persönlich finde die Chartplatzierungen eher nebensächlich. Oder wirst du später sagen:" Schaut her, hier - Rammstein! Immer und überall Erste Plätze in den Int. Charts aber ihre Musik war Sche*ße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm naja.... gute Plätze in den Charts heißt das viele Leute die Musik mögen, oder nicht? ;-)

Und da Rammstein in den USA doch etwas bekannter sind als Gamma Ray sind sie halt auch besser platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich tun sie das nicht (von meinem Standpunkt aus).

Was zu den Charts. Ich persönlich finde die Chartplatzierungen eher nebensächlich. Oder wirst du später sagen:" Schaut her, hier - Rammstein! Immer und überall Erste Plätze in den Int. Charts aber ihre Musik war Sche*ße?

Was hat die Frage mit der Sache an sich zu tun? Wir haben über "Erfolg" gesprochen und dieser äußert sich nunmal darin, dass eine Musikgruppe von einer breiten Schicht an Hörern gehört wird (wodurch sie eine bestimmte Menge an CDs verkaufen -> Charterfolg) und nicht durch Einzelpersonen, welche die Band nun scheisse finden.

Davon abgesehen, würde ich nicht sagen "Schaut her, hier - Rammstein! Immer und überall Erste Plätze in den Int. Charts aber ihre Musik war Sche*ße.", sondern "Schaut her, hier - Rammstein! Immer und überall Erste Plätze in den Int. Charts aber ihre Musik war langweilig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer behauptet Rammstein wäre rechts hat mal gar keine Ahnung und sollte sich erstmal informieren..

Ansonsten meine Lieblingsband! Wobei ich find dass die letzten Alben auch eher auf die breite Masse ausgelegt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Anárion III

Rammstein ist einfach klasse. Ich hör zwar eher Hip Hop aber Rammstein Musik macht einfach gute Laune und in den Texten steckt auch Sinn.

Ich persönlich finde Sehnsucht am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie auch nicht. Wenn sich zwei solcherlei verschiedene Arten von Menschen treffen, kommt es sofort zur Prügelei. Das ist unausweichlich. Das muss so sein. Man, fangt doch endlich an euren Verstand zu gebrauchen.

:uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anárion III

???

Also irgendwie hab ich sowieso noch Niemanden gefunden der nur Rammstein hört. Und auserdem kenn ich eine menge hopper die Rammstein gut finden. rammstein ist einfach etwas für sich und hat mit dem ganzen Metal schrott nix zu tun. :mecker:

Wenn sich zwei solcherlei verschiedene Arten von Menschen treffen, kommt es sofort zur Prügelei.

Und überhaupt muss man mit so leuten nichts zu tun haben nur weil sie die selbe Musik hören.

ich meine damit wenn sich diese verschiedenen arten von Menschen nicht treffen sonder für sich Rammstein hören kommt es auch nicht zu prügelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Also auch wenn Weihnachten gerad vorbei ist kann ichs mir gerad nicht verkneifen noch ein paar Geschenke zu verteilen:

@elles: Vllt solltest du das öfter benutzen ;-)

@Anarion: Geh das hier nochmal durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol seid ihr alle Psychos :ugly:

Ich persönlich habe Rammstein früher schei*e gefunden und hab dann von einem Tag auf den nächsten eine Riesenleidenschaft für ihre Lieder entwickelt...Und ich hab noch nie verstanden warum man denen eine Rechtseinstellung nachsagt :uglyvogel: Also Verzeihung aber das ist eine total dämliche und imho unbegründete Aussage... bestens widerlegt durch einen Liedtitel: "Links 2 3 4" auch eins meiner Lieblingslieder :anbet:

Und hier noch ein paar interessante Fakten zu Rammstein:

Sie machen ihr Geld fast ausschließlich über den Verkauf von CDs und nicht durch Konzerte. Das Geld, was sie durch Konzerte verdienen, geht durch die im nächsten Konzert verwandten pyrotechnischen Effekte &Elemente wieder drauf.

Einige behaupten ja, dass Till Lindemann (hoffe der wird so geschrieben) bewusst und absichtlich das R rollen würde, um damit auf Hitler anzuspielen. Er sagte zu dieser Anschuldigung, dass man bei der Tiefe der Tonlage es kaum verhindern könne, das R zu rollen. Ich habe das mal ausprobiert: Man kann es verhindern, allerdings verändert es das gesamte Klangbild und ver4zerrt es ins negative. Von daher behaupte ich ganz dreist, dass es aufgrund des besseren Klangs beibehalten wird.

Rammstein spielt im Film xXx ihr Lied "Feuer frei" live.

Rammsteinlieder werden bei Musiksendern wie MTV oder VIVA fast ausschließlich nachts gespielt, damit es keine kleinen Kinder zu hören bekommen :-O Fand ich schon immer sehr geil :ugly:

Also wer behauptet Rammstein wäre rechts hat mal gar keine Ahnung und sollte sich erstmal informieren..
Ganz meiner Meinung. Uninformierte bitte dieses Smilie zu Herzen nehmen: :fressehalten:

greez Eldanor :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor 2 jahren an meiner schule haben sich rammstein hörer und hopper sich eigl immer gegenseitig beleidigt. --> das passiert an einer schule könnt euch ja vorstellen wie s in der freizeit abläuft.

zurzeit an der uni merkt man/ich nichts aber is ja auch ne uni :-)

ich selber fand rammstein schon immer göttlich

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...