Zum Inhalt springen

Im Traumkostüm zur HdR Symphonie


Mandos

Empfohlene Beiträge

Die Arena Leipzig und die Oper Leipzig laden gemeinsam zu einem Tolkien-Kostümwettbewerb ein. Bis zum 27. Oktober können Interessierte ihr Herr-der-Ringe-Lieblingsgewand zeichnen und einsenden. Eine fachkundige Jury wird daraufhin unter allen Entwürfen das für sie gelungenste Kostüm heraussuchen. Der Gewinner bekommt dann nicht nur von der Opernkostümwerkstatt sein Kostüm auf den Leib geschneidert, sondern erhält zudem noch zwei (immer rarer werdende) Tickets für die Leipziger Aufführung am 6. Januar 2007.

Die Zeichungen müssen unter dem Stichwort "Kostümwettbewerb" an folgende Adresse gesendet werden:

ZSL Betreibergesellschaft mbH

Am Sportforum 2-3

04105 Leipzig

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder. Man sollte aber zwei Anproben in Leipzig mit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also bei der Premiere in Köln (falls das die Premiere in Deutschland war).waren sehr viele verkleidete fans.Am meisten natürlich Hobbits und Elben, aber es gab auch einen mit ner gut gemachten Rüstung im Faramir style. dann gabs noch ein gewinnspiel vom der DTG wo man einen Fragebogen ausfüllen musste.

Aber solch einen Kostümwettbewerb gab es bei uns in Köln nicht :heul: ).

Als Randbemerkung:

Ich war der erste der sich bei der premiere in Köln eine karte vorbestellte. Erste Reihe genau in der mitte.

Wirklich Traumhaft war diese Vorführung. Mein Lieblingsteil ist der teil in den Minen von Moria.

Was kosten die besten Karten bei euch??? :kratz:

Bei uns 53,80 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollte kein extra Thread aufmachen. Wer ist heute bzw. Morgen zur Symphonie in Leipzig?

Ich wäre so gerne hingegangen. Bin aber leider mit den Karten nicht aus dem Arsch gekommen.

:heul::heul::heul:

Irgendwie bin ich heute deprimiert, weil ich nicht in Leipzig sein kann.

Auf dem MDR kam vorhin im Sachsenspiegel ein kleiner Bericht und Morgen wollen sie dann über den heutigen Abend berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...