Zum Inhalt springen

Testleser für unfertigen Roman gesucht


Arwen Evenstar

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe derzeit ein längeres Manuskript für einen Wettbewerb und brauche zwei bis drei Testleser, die mir sagen, was gut und was nicht so gelungen ist. Wenn möglich, dann würde ich den Testlesern auch weiterhin Ausschnitte schicken, wenn ich mal wieder Meinungen und Kritik brauche.

Die Geschichte spielt übrigens in einer Welt, die sowohl eine fiktive als auch unsere zu Zeiten des Mittelalters sein könnte. Die Testleser sollten also Personen sein, die gerne Fantay lesen und ein Auge dafür entwickelt haben, und vor allem sollten sie die Zeit haben, gelegentlich ein paar Seiten zu lesen, wenn ich sie mal wieder brauche :D

Wer Interesse hat, bitte melden ;-)

Bisher gibt es den Prolog und die ersten beiden Kapitel zu lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roman ist an Jugendliche ab etwa 16 sowie an Erwachsene gerichtet, die keine Schwierigkeiten damit haben, Kompliziertes zu begreifen.

@Rócala: Ich schick dir eine private Nachricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Joo, einmal Testleserin (habe leider keine Antwort auf mein Urteil erhalten, ist das normal? :kratz: ), passe relativ in die Zielgruppe - aber ich passe in ALLE Gruppen nur relativ*gg* Außerdem glaube ich, dass man in der Hinsicht ehrlich für mich bürgen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liriel Peredhil

Also wenn du noch einen Testleser gebrauchen kannst, würde ich mich gern anbieten. :-)

Ich habe schon mehrfach testgelesen, hab also ein bißchen Übung darin.

Gruß

Liriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch eine Meinung gebrauchen kannst: hier bin ich :-D . Ich lese sehr viel und gerne. Würde mich sehr über zusätzlichen Lesestoff freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also... ich muss zugeben, ich hab noch nie Testgelesen, aber ich liebe Fantasy und hab schon über 150 Fantasybücher gelesen... hört sich vll. nicht sooooo viel an, aber über die Hälfte waren dicke Wälzer... Ich interessiere mich für alle Bücher, aber am meisten für Fantasy (würd ich sonst hier schreiben? ^^) Joah...ich hab schon i-wie ein Auge für sowas, kann aber ziemlich hart kritisieren... aber wenn dich das nicht stört, dann schreib mich doch mal an! ^^ würd mich freun!! xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Ich habe mal von einem Jungen gehört, dessen Lehrer ein Stein war... - Und was hat er bei dem gelernt? - Keine Fragen zu stellen!!<<

(Die Chroniken von Erdsee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...