Zum Inhalt springen

Wie findet Ihr Herr der Ringe und Co?


Empfohlene Beiträge

Ich würde gern eure Meinung zu "der Herr der Ringe und Co" hören.

Ich selbst finde das alles super.Ich hab alle Filme aber leider nur ein Pc-spiel dazu.

:-):-):-):-(

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu viel Schule macht hirnlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast Spartiatis

Hallo! Ich finde das Ganze sehr faszinierend sowohl die Filme als auch die Bücher und das drum herum (Spiele, Karten Figuren, Poster u.s.w.)

Ich hoffe das es mit der HdR eine Weile so weit gehen wird, es ist eine wunderschöne Sache was uns der gute Onkel TOLKIEN beschert hat!

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde es auch großartig!!!!

Am besten gefällt mir an Hdr,

dass Tolkien alles bis ins Detail beschreibt und alle Bücher logisch aufeinender aufbauen!

Zu meinem inventar gehören alle drei Filme, 3-Pc/Ps2-Spiele, 2 Brettspiele, 5 Bücher, über 20 Spielfiguren, unzählige Poster!! :-) :-) :-) :-) :-) usw.

Bearbeitet von Zeberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird geschlossen, da nicht ersichtlich ist, was die Ausgangsfrage ist.

Ein Spiel (wir sind hier im Spieleforum) - was ich anfangs vermutet hatte - des Titels "Herr der Ringe und Co." ist mir nicht bekannt. Und Spamthreads zum Thema "Ich finde HdR so toll" haben wir leider anderswo schon genug.

Falls mir jemand erklären kann (PM an mich), wozu dieser Thread mal gedacht war, ziehe ich in Erwägung, diesen wieder zu eröffnen (mit besser formulierter Ausgangsfrage).

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...