Zum Inhalt springen

Die Uridin-Saga (zwei etwas andere Fantasybücher)


Gast CasidDuorin

Empfohlene Beiträge

Gast CasidDuorin

Hallo Tolkienfans!

Ich möchte euch meine beiden zusammenhängenden Fantasybücher (Das Schlüsselamulett & Mortis, Erbe des Vir = insgesamt ca. 700 Manuskriptseiten) vorstellen, die jedoch keine klassische Fantasy, wie etwa HdR sind, sondern eher dem alternativen Bereich abseits des heutigen Mainstream entsprechen! So ist die Welt z.B. nicht in eine einfache Schwarz-Weiß Malerei getaucht, sondern viel differenzierter ausgestaltet. Sowohl "gute" als auch "böse" Protagonisten erscheinen daher plötzlich in einem völlig neuen Blickwinkel, der hoffentlich sehr zu denken geben wird. Unüblich für Fantasy sind auch die sozialkritischen und teils philosophischen Inhalte die dezent in die Geschichte eingewoben sind.

Wenn ihr jetzt denkt, das klingt ja nichtmal so schlecht für irgendeinen dahergelaufenen Kerl, der sich einfach mal Fantasyautor nennt, will ich noch einen draufsetzen ;) : Die beiden Bücher sollen kostenlos veröffentlicht werden und zwar über meine Homepage, die seit letzter Woche online ist.

Wie das funktionieren soll? Im Anfangsstadium (jetzt) suche ich interessierte LeserInnen, die generell an den Büchern interessiert wären. Wenn sich eine befriedigend große Anzahl gefunden hat (aktuell 500), dann werden die Bücher Stück für Stück veröffentlicht. Und das geht so: Jedes Wochenende erscheinen dann auf meiner Homepage zehn bis fünfzehn Seiten, bis die Geschichte erzählt, die Handlung abgeschlossen ist! Diese wenigen Seiten kann man sich in einer freien Viertelstunde durchlesen, ohne gleich verrückt zu werden :) (jeder der schon mal versucht hat, mehr am PC zu lesen, wird mir das bestätigen können).

Interessierte LeserInnen erfahren hier mehr zu dem Projekt: http://uridin.ur.funpic.de

Ich freu mich auf euch!

Casid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...