Zum Inhalt springen

Suche Mittelerde Karten


Gast Pallando

Empfohlene Beiträge

Mae govannen,

ich suche schöne möglichst unbeschriftet (oder nur wenig beschriftete) Karten von Mittelerde. Kann mir da jemand vielleicht ein paar links geben?

Pallando

PS: wenn ich im falschen Forum gelandet bin bitte verschieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schöne Karten von Mittelerde gibt es genug, auch im Internet. Das mit dem unbeschriftet ist da schon eher ein Problem, weil der Bedarf einfach eher in die andere Richtung geht...

Diese hier würde ich noch als relativ unbeschriftet ansehen, da nur die großen Gebiete benannt sind. Je nachdem was du damit vor hast, rate ich dir aber, bei dem Zeichner Andreas Kinder anzufragen, wegen den Rechten bei einer eventuellen Benutzung.

Ansonsten über Google und auf diversen HdR-Fanseiten selbst suchen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber die Karte kenn ich schon und keine Angst gesucht habe ich auch schon genug, aber es scheint nichts zu geben was mir hilft. Trotzdem nochmal danke

Pallando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi hallo :-)

welche art von karten suchst du denn? Und zu welchem thema usw ... sonst kann ich dir die karten die du brauchst aus dem historischem atlas zu mittelerde kopiern ,Da gibt es einige unbeschriftete

:-) Ich würd sie dir per email schicken oder versuchen ins forum zu setzen ;-) MFG feanor

PS: am besten wär es mir ne email zu schicken bin nämlich nicht so oft on

Aleks_heeke@yahoo.de

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich suche mal wieder eine Karte ;)

Also ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine karte von mittelerde mit beleriand im ersten zeitalter herbekommen kann (ähnlich wie im historischen atlas auf seite 4 und 5)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die Karten von Mittelerde. Das ist so ein kleines Heftchen zum ausklappen, da hat man ne riesen Karte. Das selbe gibts auch von Beleriand Guckst du z.B. hier.

Hab ich mir auch geholt und gefällt mir wirklich gur. Ich habe auch mal ein sehr schönes Bild gefunden, wo man sehen kann wo die Länder nach der Überflutung gelegen haben.

Hoffe ich konnte helfen

post-4575-1187181245_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal auf www.omzine.org

Die Erstausgabe von Other Minds hat einen Rekonstruktionsversuch von Karten von Arda über die Zeitalter hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine karte von mittelerde mit beleriand im ersten zeitalter herbekommen kann (ähnlich wie im historischen atlas auf seite 4 und 5)?

Meinst du jetzt eine Karte von Beleriand im ersten Zeitalter oder wirklich eine die Beleriand komplett mit Mittelede bis runter nach Mordor in einem Stück zeigt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine die Beleriand komplett mit Mittelede bis runter nach Mordor in einem Stück zeigt

genau das ;)

Wie gesagt, schau dir die von "Other Minds" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...