Zum Inhalt springen

other-movie-board


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

alae,

was hieltet ihr von einem board für andere filme.

ich meine jetzt wird z.B. viel über spiderman geredet.

atenio,

gimli anga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht gut!

Es gibt inzwischen schon 26 verschiedene Foren hier!! Die meisten werden sowieso kaum genutzt. Das Fantasy-Kunst-Forum hat gerade mal einen Beitrag. Das Tolkien- und Andere Werke Tolkiens-Forum gehören zu den ältesten Foren hier und haben gerade mal 4 und 5 Beiträge!! Auch das Frage-Antwort Board wird ueberhaupt nicht genutzt. Wozu auch, bei Fragen helfen wir uns ja gegenseitig und Frodo postet in den anderen Foren ja auch mit.

Fuer Film-Diskussionen reicht das Quatschen-Forum doch völlig aus, es ist doch noch lange nicht ausgelastet!

Ich denke, die Foren-Anzahl sollte eher etwas reduziert werden, anstatt fuer jedes Thema ein eigenes Forum zu erstellen. Es ist schließlich immer noch ein Herr der Ringe - Forum hier!!

Alles, was damit nichts zu tun hat, sollte IMHO zum Quatschen.

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 04.06.2002, 15:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten diese Themen auch im quatschen Board bleiben. Wenn wir alles auslagern, bleibt bald nix mehr fürs Quatschen Board.

Úmarth hat schon recht, es sind in letzter Zeit schon einige Board hinzugekommen, das kann vor allem Neulinge schon erschrecken oder sogar abschrecken. Ich würde schon einige Boards wieder schliessen wenn ihr dieser Meinung seid, alleim um Übersichtlichkeit zu gewähren.

Das Frage-Antwort Board könnte man auch unter FAQ packen, da es ja irgendwie nie so genutzt wurde, wie es mal geplannt war.

Also für Vorschläge bin ich immer zu haben :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also, ich fände's wirklich nicht übel, ein movie-board aufzumachen, da ja schon über mehrere filme geredet wurde und auch noch welche dazu kommen werden. dann hätte man eine zentrale anlaufstelle. *duck*

aber úmarth hat da schon recht, wenn er sagt, dass dies ein hdr-forum ist und es eigentlich das hauptthema sein sollte (werde deshalb gleich mal ein thread diesbezüglich aufmachen :-O ).

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, irgendwann wird das Forum leer sein wenn man alles duchgekaut hat (gott ´behüte uns), was mit HdR zu tun hat, also würd ich nicht sagen das es nur ein HdR-Forum sein sollte :( (wenn auch zum größten Teil)

Und außerdem kommt dann der ganze Spiderman-Müll nicht ins Quatschen-Board :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondkalb:

:L:L:L

*g* ne, war aber ehrlich gemeint, das mit dem Other-movie-board, also ich bin dafür, wenn meine Meinung zählt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun das Frage Antwort Board gelöscht und die beiden Threads in andere Boards geschoben.

Dafür hab ich nun eine Board für andere Kinofilme angelegt. Für dieses Board such ich mal wieder Moderatoren.

Um es nochmal anzusprechen: ICh bin gerne bereit das Board so übersichtlich wie möglich zu halten. Wenn wirklich schon zu viele Board da sind und dies vielelcht abschreckend für "Nachwuchs" ist, teilt mir das doch hier mal mit. Welche Boards kann man vielecht zusammen legen ??? Wie kann man sonst noch für Ordnung und Übersicht setzen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ frodo:

also, für das movie-board melde ich mich gerne als moderatorin. da ich sowiso 'n film-freak bin, dürfte das auch passen...... :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

zu der übersicht im forum kann ich nicht viel aussagen, da ich mich zu gut hier auskenne (bin halt zu lange hier.....und zu oft *g*). am besten wäre es einen neuling zu befragen.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

alae,

ich würd es auch gerne übernehmen,

und ich hab noch ne´ idee.

wir haben ja die überschriften im forum (z.b. service), die könnte man dann ja dann link nehmen, und die themen darin unterordnen???

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(?) (?)(?) Also Gimli ich hab nicht ganz verstanden was du mir sagen willst (?)(?)(?)

P.S: Kürze mal deinen Nick, ist ja grausig lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Wenn ich jetzt aber doch eine Frage habe, wo soll ich die dann reinsetzten ? Das Frage Antwort Board ist ja nicht mehr da ...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 10.06.2002, 14:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ins FAQ-Forum oder, je nach Thema der Frage ins HdR-Film-, Literatur- oder Sonstiges-Forum.

Im Frage-Antwort-Forum konnte man Frodo Fragen zu HdR&Co. stellen, aber das war ja nie nötig, denn wir haben uns Fragen immer gegenseitig beantwortet und Frodo postet schließlich auch in den anderen Foren fleißig mit.

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 10.06.2002, 15:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...