Zum Inhalt springen

PM-Problem


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist gerade mal wieder ein Problem bei den PMs aufgefallen, der mich persönlich ziemlich nervt!

Wenn man nämlich eine PM schreibt, aber den Titel vergisst (was mir bisher schon mehr als einmal passiert ist), kommt folgende Meldung:

Mindestens Titel und eine Nachricht sollten sie schon hinterlassen !

Zurück im Browser drücken !

Wenn ich dann aber Zurueck im Browser druecke, ist meine Nachricht weg!!!

Dieses blöde Problem hat unserer Gruppe heute eine Menge Punkte beim Quiz gekostet, da ich nach einem solchen Vorfall alle Antworten in der PM an den QM neu schreiben musste und die PM deshalb zu spät kam!! :=- :=-

Ich hoffe, da kann man was machen! Bei den Nachrichten im Forum funktioniert das schließlich auch!

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt du den IE? Nimm dann den Netscape, wenn du mit dem zurückgehen mußt, behält dieser die Daten bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich kein großer Netscape-Fan und will auch nicht zwei unterschiedliche Browser benutzen.

Wenn ich eine Nachricht im Forum schreibe, mir die Vorschau anzeigen lasse und dann Zurueck druecke, erscheint meine Nachricht auch wieder in dem unteren Fenster.

Wieso geht das bei den PM nicht auch so?

edit: Ich habe es jetzt mal mit Netscape getestet und es passiert genau das gleiche, die Nachricht ist weg. Am Browser liegt es also bestimmt nicht!

Úmarth

- Editiert von Úmarth am 02.06.2002, 23:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...