Zum Inhalt springen

Der Blockbuster des Sommers!


Eowyn

Euer Kino-Favorit dieses Sommers  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 4. Mai: Mission: Impossible 3
      1
    • 19. Mai: The Da Vinci Code
      8
    • 15. Mai: X-Men 3
      6
    • 6. Juli: Ab durch die Hecke (DreamWorks Animation)
      1
    • 13. Juli: Poseidon
      0
    • 13. Juli: The Fast and the Furious 3
      1
    • 27. Juli: Fluch der Karibik 2
      25
    • 10. August: Garfield 2
      0
    • 24. August: Miami Vice
      0
    • 24. August: Flug 93
      0
    • 14. September: Cars (Pixar Animation)
      0
    • was anderes
      1
    • mein Film war schon
      1
    • mein Film kommt noch
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt einfach mal das zusammengestellt, was wohl am ehesten ein Blockbuster werden könnte. Was habt ihr euch jetzt schon rot im Kalender eingetragen?

Mein Kinomonat ist ja erklärtermaßen der Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Mai: Mission: Impossible 3

19. Mai: The Da Vinci Code

15. Mai: X-Men 3

27. Juli: Fluch der Karibik 2

Ich freue mich wie Oskar auf die alle! Keinen echten Favoriten, nein.

Mehrfachantworten gehen hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vinci Code wird irre gut. Gut gecastet und nette Kulissen, soweit der Trailer was verrät... sieht jedenfalls genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Mission Impossible 3 würde ich mir zur Not auch noch anschauen.

So schlimm? Böser Blockbuster oder böser Tom Cruise? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vinci Code wird irre gut. Gut gecastet und nette Kulissen, soweit der Trailer was verrät... sieht jedenfalls genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

So schlimm? Böser Blockbuster oder böser Tom Cruise? :-O

Wenn ich wählen sollte würde ich definitiv letzteres sagen ;-). Obwohl mich reine Actionblockbuster à la MI:III so gar nicht, aber auch überhaupt gar nicht interessieren.

Ich freu mich auf Pirates 2 und X-Men 3 :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik 2 wird voll gut!! Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Ich mag Tom Cruise übrigens auch nicht. Macht aber nix. Teil 1 war doof, Teil 2 war geil und M:I-3 muß ich unbedingt sehen.

Popcornkinofilme zu mir! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für Fluch der Karibik 2 gestimmt. Hab zwar noch nichts drüber gehört oder was gesehn, aber der erste Teil war Klasse, da hoff ich doch dass der zweite auch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich auf X-Men 3! Wenn der hält, was er laut Inhaltsangabe und Vorabinfos verspricht und hoffentlich genauso gut wird wie Teil 1 und 2, kann eigentlich nichts schiefgehen!

Freuen tue ich mich auch noch auf Fluch der Karibik 2, da war der erste Teil schon große Klasse.

Mit Sequels ist das immer so eine Sache, viele Fortsetzungen sind schwächer als das Original, aber bei X-Men fand ich Teil 2 genauso gut wie Teil 1. Mal sehen, ob Teil 3 das Niveau auch noch halten kann. Hoffe ich auch für Fluch der Karibik 2.

Diese beiden Filme muß ich auf jeden Fall im Kino sehen, und was die anderen betrifft: der eine oder andere davon wird sich kinomäßig vielleicht auch noch ergeben, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Fluch der Karibik 2 gestimmt, obwohl ich kurz überlegt habe, ob ich auf "Mein Film war schon" klicken soll, da mir "Herr der Diebe" wirklich sehr gut gefallen hat. Es müssen nicht immer massig spezieleffetkte, riesige Schlachten und super Spannung sein, damit ich einen Film toll finde. "Herr der Diebe" hatte ja keine wirklich guten Kritiken bekommen, aber von allen, die ich kenne, die drin waren habe ich auch gehört, dass sie den Film total super fanden. Der Film ist einfach nur schön und man möchte wieder ca. 12 Jahre sein.

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: PIRATES!!!!!!!!!!!! :-D:bounce::yoho: So schlecht, daß der doof wird, kann die Fortsetzung gar nicht werden. LOL Ich schmeiß mich ja beim Trailer schon immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt definitiv der Abstimm-Button für "Mein Film muss noch gedreht bzw. erfunden werden", wahlweise auch "Auf nichts dergleichen". :D

Nee, auf keinen aus der Liste und ob mein Film noch kommt weiß ich doch jetzt noch nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm? Böser Blockbuster oder böser Tom Cruise? :-O

Naja, den Film ansich würde ich mir schon anschauen. Weiß nur nicht ob ich dafür Geld ausgeben will :L

Der kommt ja auch mal auf DVD raus.

Und wegen Tom Cruise...der is halt ein bissel :uglyirre: aber sonst schau ich mir den schon ganz gerne an *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf "The Da Vinci Code". Das Buch hat mich zwar nicht ganz so umgehauen, aber ich mag die Schauspieler (insbesondere Audrey Tautou) und denke, dass das nur ein guter Film werden kann! :-):cheerl:

Zweitwahl ist "Fluch der Karibik2" :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig X-Men 3 und Da Vinci Code auf jeden Fall. Fluch der Karibik 2 und Garfield 2 auch. *g

Fast and the Furios 3 und United 93 weiß ich noch nicht.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr auf den Da Vinci Code, da ich das Buch gelesen habe....

Es ist schwer zu sagen worauf ich mich an meisten Freue, da viele gute Filme dieses Jahr erscheinen. In der Kategorie Action würde ich wohl Mission Impossible 3 gerne sehen. In der Kategorie Fantasy X-Men 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The da Vinci Code - das Buch fand ich ganz cool. Aber der Trailer hat mich schlicht weggehauen. Wenn der Film nur halb so gut wie der trailer ist dan *wow*

Und natürlich x-men 3 :cool:

und *wahhh* Pirates of the carribean 2 *yoho yoho* :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf Pirates 2 gestimmt. :-D Der MUSS einfach genial werden!

DaVinciCode werd ich mir ziemlich sicher auch anschauen (super Schauspieler :anbet: ), mal sehen, ob ich das Buch vorher noch lesen kann.

Zu Mi3 und Xmen3 müsst ich erstmals die 2.Teile sehen, aber vllt wirds doch noch was damit. :kratz:

Poseidon könnte auch sein dass ich den schauen geh, solang der nicht zu sehr an Titanic erinnert. :rolleyes: *abwart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...