Zum Inhalt springen

Firias, das Dorf


Besteht denn noch Interesse...  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall
      3
    • Wenn andere mitspielen!
      2
    • kommt auf die Storyline oder andere details an!
      0
    • Ist irgendwie langweilig geworden, dieses Thema
      0
    • Nöö
      1


Empfohlene Beiträge

Nun ist leider, wie ich sehe, Firias ~ das Dof ausgestorben... :-/

Das finde ich sehr schade und ich wollte fragen, ob dazu noch interesse besteht!

Man könnte es vielleicht neu aufstellen oder so etwas ähnliches aufmachen! ich würde das aber nur dann machen, wenn Interesse besteht, weil ich mache das ja nicht, nur damit wieder keiner schreibt! oder möchte jemand anderes das machen?

was sagen die Autoren von Firias dazu... Ich bitte um viiieele Wortmeldungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der alten Mitspieler würde ich gerne weitermachen. Tiara und ich und evtl. auch Tawariel hätten auch längst weitergemacht... nur dummerweise können alle unsere Charas gerade nix machen bzw. hängen in Szenen mit anderen fest, von denen wir schon lange nix mehr gehört haben. :ka: Also von mir aus gerne... gerne auch mit neuen Mitspielern. Hauptsache, die bisherige Linie bleibt: Ruhig auch mal "normales" alltägliches Dorfleben statt Dauergemetzel... dann bin ich bzw. sind Hagal und Thinderyn weiter dabei.

Aber das letzte Wort haben die Autoren, würde ich sagen. Schließlich war es ihre Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... das ist schon mal toll! Aber ich würde auch sagen, dass die Autoren noch ein Wörtchen mitzureden haben! Schließlich war es ihre Idee! Sie müssen entscheiden... Weiterführen oder neueröffnen... Wir werden es hoffentlich bald erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorrednerin schon sagte, ich bin auch gerne wieder dabei... nur brauchen wir halt eine Möglichkeit unsere Charaktere aus den ein wenig vertrackten Situationen mit diversen Mitspielern, die lange nichts von sich haben hören lassen, herauszuspielen.

Aber da sollte sich eine Lösung finden lassen, sobald wir hier eine Entscheidung getroffen haben.

Ich möchte auch nochmal betonen, daß es uns um stimmungsvolles Rollenspiel geht und nicht um ständiges Gemetzel. Hüpfende Ents auf Droge sind auch nicht unbedingt die Charaktere, die wir uns vorstellen. Im allgemeinen sollten vorrangig Rohirrim gespielt werden. Elben treiben sich da nur äußerst selten rum, mit den beiden vorhandenen sind wir mehr als genug bedient. Hobbitse wären äußerst ungewöhnlich und würden von den Dörflern in der momentanen Situation wohl kaum akzteptiert werden. Aber wer neu einsteigen möchte, bitte einfach mal melden und Charaktervorschläge einbringen...

Wer sich noch auf die Seite der Bösen stellen möchte, kann das auch gerne tun. Koordination mit mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag ja gerne Rollenspiele und dieses war auch sehr schön, nur muss ich sagen das mein Charackter hier komisch war/ist und ich mich gar nicht mehr da reinversetzten kann. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuring: Schätze, auch dafür wird sich eine Lösung finden... ich fänds auf jeden Fall schön, wenn wir Firias wider in Gang bekämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn wir noch ein paar Stimmen in der Umfrage sammeln, dann können wir mit mehreren leuten loslegen! ich freu mich schon :auslach:

PS: Hüpfende Ents auf Droge :-O gut gesagt!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch wieder dabei... ich hab zwischendurch auch mal versucht, die "alten" Leute zu erreichen, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt *sfz*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Naja, in Anbetracht der Tatsache, daß die meisten eh mindestens zwei Charaktere gespielt haben, sind auch nicht mehr sooo viele "alte" übrig...

Hurra!! Ich darf wieder Thin spielen! :bounce::knuddel: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Fänd ich eher nicht so gut... nicht weil ich unbedingt meinen schrägen Waldelben behalten will, sonder weil ich dann lieber ein neues RPG starten würde. Ist doch eigentlich witzlos, ein altes RPG fortsetzen zu wollen und erstmal neu anzufangen. :kratz: Oder klingt das jetzt nur für mich unlogisch? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sehe da auch nicht unbedingt Sinn drin.

Entweder wir setzen das bestehende RPG fort, dann könnten wir z.B. um unsere Charaktere "freizuschaufeln", einfach mal zwei Wochen überspringen und dann weitermachen, oder aber wir fangen neu an, dann aber bitte mit einem völlig neuen Szenario... wobei ich dann allerdings für mich erstmal abwarten würde, bevor ich mich entschließen würde mitzumachen.

Für Firias, wie es war, würde ich meine momentan verdammt knappe Zeit durchaus opfern, für einen Neuanfang erstmal nicht *justmytwocents*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Nicht rotwerden, tapferer Zwerg!! Wenn zwei Elben von beiden Seiten auf Deine guten Vorschläge eindreschen, ist das noch lange kein Grund den Kopf einzuziehen. LOL Wir wollen es uns doch bloß nicht zuuu einfach machen. Hat doch auch durchaus seinen Reiz, wenn man sich in nem RPG auch mal ne etwas kniffligere Lösung überlegen muß, anstatt einfach neu anzufangen. (So jetzt schalt ich den klugsch***erischen Elben auch mal wieder ab) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...