Zum Inhalt springen

Scary Movie 4


Gast Gloin

Empfohlene Beiträge

Nun. Bald so dieser 'tolle' Film Scarry Movie 4 ins Kino kommen (hoffe ich habs richtig geschrieben)

Nun! ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Meine freunde sind da alle von begeistert... Findet ihr diesen Film auch so toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 4 werd ich mir mit Sicherheit ansehen.:-O

Da ich alle Filme bis auf Million Dollar Baby gesehen habe, will ich den einfach sehen und habe auch schon ein williges Opfer dafür gefunden.

Ich erwarte hier nix übermäßig "tolles"...witziges Popcorn-Kino eben, wie bei den vorherigen Filmen auch schon .

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auf jeden Fall rein.. Muss nur schaun dass ich für Freitag noch Karten bekomm...

Teil 1 und 3 haben mir schon sehr gut gefallen.. Mal schaun wie der 4. wird. Ich denk schon dass es wieder genug Material gibt, eben zb Saw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch, daß ich bei 2 eingepennt bin. Deshalb will ich nicht unbedingt in 4. Aber meine Kinotruppe will rein, und dann geh ich wohl doch mit... Gruppenzwang... ;-)

Die Kritik bei Filmstarts.de (auf die ich sehr viel halte) sagt allerdings, daß er sein Pulver schon im Trailer verschossen hat. Das kann ja witzig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Karten für morgen, bin mal gespannt...

Die ersten zwei Teile kenn ich glaub nicht oder ich erinner mich nimmer dran, aber der dritte war ganz okay und die Vorschau, die ich bisher gesehen hab, war auch ganz witzig, vor allem über die Tom Cruise-Verarsche, wo er total hohldreht könnt ich mich schlapplachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm für nen 4. Teil, egal wovon Geld ausgeben?

Ich denke nicht

Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen

3 war eher nicht so toll und wenn ich schon lese das er im Trailer all sein Pulver verschiesst, ist das kein Kinokandidat für mich.

Früher oder später werd ich ihn mir aber sicher mal angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich schon lese das er im Trailer all sein Pulver verschiesst, ist das kein Kinokandidat für mich.

Das stimmt, das war schon desöfteren ein voller Reinfall...ich hab bisher zum Glück nur das mit Tom Cruise gesehen und hoffe, dass ich mehr bis heut abend auch nicht seh. Und dann mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Schrott!

Ich hab wenns hochkommt zweimal gelacht. Keine Ahnung, obs daran lag, dass ich die meisten Filme nicht gesehen hatte oder dass die meisten Sachen mehr als kindisch waren oder dass nur Idioten im Kino waren... einzig nicht schlecht fand ich die Bush-Verarsche, die ja mit Filmen eigentlich gar nix zu tun hat...

Gut an dem Besuch war auf jeden Fall nur die Filmvorschau: DaVinci Code (mal wieder :-D ) und Fluch der Karibik 2 (als Johnny ins Bild kam Applaus und Gekreische, das war klasse :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katey*angel

Ich werd ihn mir bestimmt nicht angucken... :schaem:

Also für mich sind diese Filme irgendwie nichts, liegt vielleicht auch daran das ich die Filme die darin verbraten werden keine sind die ich gesehen hab. Finde es daher recht sinnfrei.

Verstehe aber schon wenn man sowas gern ma guckt von Zeit zu Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso: eigentlich mag ich so dumme Filme (SM 1 und 3, Ey Mann wo ís mein Auto waren geil ;) ).

Aber von Scary Movie 4 bin ich etwas enttäuscht. Im Grunde wiederholen sich die ganzen Gags aus dem dritten Teil, zb

dass ein Kind immer platt gemacht wird (im ditten: Cody, jetzt die Rachel von Krieg der Welten)

Waren aber auch n paar witzige Ideen dabei, eben zb Bush im Kindergarten..

Am besten gefallen hat mir die SAW Verarsche :ugly:

War schon geil wie der eine "Clown" (die puppe aus saw mit den Kringeln auf den Wangen) nen anderen herholt und sagt "schau dir das an die macht das wirklich!!"

Naja allgemein war er nich soo gut, also ins Kino muss man da nich unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich leider keinen der Filme die verarscht werden gesehn hab werd ich nicht reingehn. Aber wenn ich mir die Filme mal nach und nach angeschaut hab werd ich ihn mir auf Dvd kaufen oder eher von jemandem ausleihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so gelungen, wie die andern drei Teile, doch immernoch passabel. Der Film nimmt mal wieder Bezug auf Filme des Vergangenden Jahres, wie z.b: Krieg der Welten, Saw, Das Dorf....usw..

Cooler Anfang, wo Shaq O'Neil und ein Professor in einer Kammer eingesperrt sitzen und sich den Fuss absegen müssen um das Gegengift zukommen. (nicht egelig, kein Blut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir die Filme mal nach und nach angeschaut hab werd ich ihn mir auf Dvd kaufen oder eher von jemandem ausleihn

Jo, eher ausleihn :-O Sonst gibt man für den Schund ja viermal so viel Geld aus wie beim Kino :anonym:

Cooler Anfang, wo Shaq O'Neil und ein Professor in einer Kammer eingesperrt sitzen und sich den Fuss absegen müssen um das Gegengift zukommen. (nicht egelig, kein Blut)

Jo, Blut kann auch nur kommen, wenn sie es absägen :L

Also kein Blut, aber trotzdem nur blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Professor segt sich das Bein bzw den Fuss ab, doch den falschen...

Gibt wie gesagt ein paar witzige Szenen, aber es wird besser Filme dieses Jahr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne is bis auf wenige Szene nich doll

ziemlich viel biller "slapstick" humor

Note 4 ©by Grimlock´s rating system

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...