Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings Sketchbook (Alan Lee)


Renar

Empfohlene Beiträge

Huhu! :-)

Hat von euch jemand das Sketchbook von Alan Lee?

Mich würde es interessieren, ob der Kauf sich für eine Schülerin lohnen würde. Habe nämlich mehrere Bücher im Visier, die ich mir kaufe möchte, und da muss ich schließlich gründlich recharchieren, für welches Buch ich nun mein Geld ausgeb. :-O

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Buch mit haufenweise Zeichnungen von ihm? In dem nur Zeichnungen von ihm sind mit Text???

Wenn ja, kann ich nur sagen KAUF ES DIR! Ich war in London und hab dieses Buch gefunden und mich hats fast umgehauen! So geniale Zeichnungen drin. Ich hatte leider keine Zeit den Text zu lesen, weil ich schon davor in 70 DHDR-Bücher reingeschaut hatte und wir wieder zur Gruppe zuruck mussten. Aber das was ich gesehen habe war unglaublich eindrucksvoll. Ich hätte es auf der Stelle mitgenommen, hätte ich nicht zuwenig Geld gehabt und ich musste für den Rest der Woche ständig an dieses wundervolle Buch denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, das Buch meine ich.

*klick*

Also, bei amazon 3 klasse Bewertungen und hier au schon eine, da muss ich es mir wohl kaufen :-O . Aber vielleicht doch erstmal auf die Bank und Guthaben nachschauen *grübel*... Wenn ich mir das Buch vielleicht kaufe, sag ich euch dann bescheid, wie's ist.

Noch eine kleine Frage: Ist im Buch viel geschrieben? Ich weiss ja nich, ob mein Englisch dafür reicht...

Schöne Grüße!

Bearbeitet von Renar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soviel war nicht geschrieben. auf jeder seite ein absatz (1/4 seite). aber es sind schon viele seiten, also... aber so genau weiß ich das leider nicht mehr. ich würd mich also bei jemand anderem noch erkunden. ich weiß auch gar nicht was gestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeder zweiten Seite gibt es einen kleinen Absatz, der auch in relativ einfacher Sprache gehalten ist und inhlatlich eher von allgemeinen Dingen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...