Zum Inhalt springen

Star-Chat mit Mark Ferguson (Gil-Galad)


Mortica

Empfohlene Beiträge

Er war in der Herr-der-Ringe-Verfilmung nur für Sekunden zu sehen. Doch Dank seiner Ring-Con-Auftritte hat er eine große Fangemeinde für sich gewinnen können. Die Rede ist von Mark Ferguson, dem sympathischen Neuseeländer der in LotR Gil-Galad, den Hochkönig der Noldor, spielte, dessen Szenen jedoch leider der Schere zum Opfer fielen.

Am 08.03.2006 um 21 Uhr gibt es einen sog. Star-Chat mit ihm. Hier findet Ihr Näheres zum Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Nicht im Sinne des Filmes, aber im Sinne der Conventions und der Fan-Gemeinde eben jener auf jeden Fall.

Was mich an solchen Sachen abstößt, ist, dass das so unglaublich überflutet sein wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Nicht im Sinne des Filmes, aber im Sinne der Conventions und der Fan-Gemeinde eben jener auf jeden Fall.

Ach so, irgendwie scheine ich das mit der Ring-Con überlesen zu haben. Na dann ist ja alles klar bei mir. :-) Jedenfalls in der Hinsicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...