Zum Inhalt springen

Das wenige, was du tun kannst, ist viel!


Gast Maria-von-Medici

Empfohlene Beiträge

Gast Maria-von-Medici

Also warum lange warten und die so offenkundigen Missstände ignorieren, anstatt sich für das Recht einzusetzen? Jeder kann etwas tun. Jeder sollte etwas tun. Auch Weniges kann viel bewirken!

Maria von Medici

Seance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum schreibst du sowas?

Ich denke das ist jeden hier bewusst was du aufgeschrieben hast. Willst du eine Diskussion darüber führen?

Oder was vollkommen anderes.......... oder soll es nur ein Aufschrei sein.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich jetzt ehrlich gesagt auch :kratz: ... und so ein Post is mir mal völlig neu *grübel*... übrigens Willkommen hier im Forum :-) Und definier mal bitte "Missstände" es gibt soviele........

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst die Frau doch erst antworten, mensch.. ich mein haben doch schon genug gefragt was es damit auf sich hat, ich hoff ne antwort wird noch kommen... ausserdem wüsst ich gern worauf es bezogen is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

na auf was wird es bezogen sein? auf die derzeitige weltsituation sicher. und wieder so ein unnötiger thread, den man eh ned beantworten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt verfolgst du mich auch noch hierher, sehr gut... dann leg ich mal hier los. *ärmel hochkrämpel* Auf die derzeitige Weltsituation? Ich sehe nur unzählige Mängel, mehr wie genug, und woher willst du wissen ob hier nich vernünftige Diskussionen entstehen könnte? Ach stimmt, total vergessen wen ich vor mir hab :rolleyes:

Und hier wird erstmal nich weitergequatscht bis Maria mal ne Antwort gibt, obwohl ich langsam denke, dass es nur reingeschmissen wurde und fertig.. weil der gleiche Text auch im Chat reingeworfen wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

omg, wieso betrachtet mich jetzt jeder als spammer? ich meine schaut euch dieses mickrige forum an...ohne mich ist hier nichts los. threads anno 2002 sind noch hier :)

und ja, höchstwahrscheinlich meldet sich kaiserin sissi nie wieder hier. ich bin stammkunde,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hat nur noch Threads von anno 2002 weil hier die Leute zuerst überlegen und dann posten und nicht andersrum.

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

oh dafür das ihr so lange überlegt wird hier aber ne menge shit gepostet :)

da poste ich ja im delirium sinnvoleres. oder wollt ihr zum xten mal diskutieren wieso gandalf "lauft, ihr idioten" geschrien hat,bevor ihn der balrog in die tiefe gerissen hat? :)

ein forum ist schön und gut, aber hier wird einem EINMAL AM TAG ne antwort gegeben. ich kenne foren, da bekommt man sekündlich ne antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC/

ich meine schaut euch dieses mickrige forum an...ohne mich ist hier nichts los. threads anno 2002 sind noch hier :)

Pass mal auf was du hier sagst, junge junge geh mal schlafen, wennst wieder nüchtern bist DANN schau erst wieder hier rein.. und ich verzichte auf so eine "belebung" des forums, ausserdem, was hast du dagegen wenn hier threads aus 2002 noch da sind, und störts dich? Hat das was damit zu tun wie hier alles läuft? Schadet es das zeug nochmal durchzulesen? Wo liegt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gasthaus das eh voll gespamt wird bekommst du auch innerhalb von sekunden eine Antwort.

So, der Thread hier ist für etwas Anderes bestimmt, ich schlage vor, dass wir im Gasthaus weitermachen....

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...