Zum Inhalt springen

Mystisches Mittelalter


Gast TrinityK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möchte ich meinen ersten Buchtipp einstellen.

Es handelt sich um eine Fantasy-Anthologie in der ich auch selber mit einer Geschichte vertretenn bin.

Eine Leseprobe zu dem Buch und vieles mehr findet ihr auf meiner Autorenseite.

Mystisches Mittelalter:

30 mystisch-phantastische Geschichten entführen Sie in die Welt des Mittelalters. Eine der faszinierendsten Erzählepochen in der europäischen Geschichte, mit Feen, Rittern, Kobolden, Zauberern und anderen mystischen Wesen. Historisch angehauchte Geschichten aus dem "dunklen Zeitalter" wo Zauberei und die Scheiterhaufen an der Tagesordnung waren. Spannung und langes Lesevergnügen verspricht diese Geschichtensammlung von dreißig Autorinnen und Autoren.

Broschiert - 284 Seiten -

Intrag Int'l

Erscheinungsdatum:

30. Oktober 2004

ISBN: 0974972282

unbenannt.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...