Zum Inhalt springen

Aussehen


Gast Iarwen Ben-Ardar

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit "am Besten"? Am Imposantesten, am Geheimnisvollsten, am Hübschesten?

Also, wenn ich mir jemanden zum Mann nehmen müsste, würde ich vom Aussehen her Aragorn nehmen, aber den balrog finde ich am Geheimnisvollsten, die Nazgul bzw. deren reittiere sind sehr imposant. Also wie meintest du deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dir an, alatariel- im zweifelsfall immer aragorn... :anbet::-D

er dürfte der einzige mir bekannte kerl sein, der vergammelt und mir ungewaschenen haaren so geil aussieht... :-O

naja, und elrond hat, finde ich, auch was, obwohl ich mit der meinung irgendwie immer etwas allein zu stehen scheine...

aber alatariel hat schon recht, die frage kann man verschieden verstehen- wenn du die frage im sinne von beeindruckend meinst, dann bin ich auch für die nazgul, die haben mich nämlich definitiv beeindruckt- richtig zum fürchten, wenn die wirklich mal vor dir stehen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal angemerkt: Ich finde den Thread irgendwie sinnlos. Wenn es denn darum geht, wer am hübschesten ist, haben wir ja schon solche threads. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...