29. November 200520 J. Huhu ) Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden: Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht? Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Liebe Grüße, Lauriel
29. November 200520 J. Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Da müsstest du dich bei unsen lieben Admins Frodo oder wm melden. :anonym:
29. November 200520 J. Huhu ) Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden: Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht? Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Liebe Grüße, Lauriel Keine Ahnung wo die das Bild herhaben, ich hab das mal aus nem anderem Bild rausgeschnitten und wenns wer gebauchen kann, soll er es tun.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.