Zum Inhalt springen

Jetzt ist Merkel Bundeskanzler(in)


Alomo

Empfohlene Beiträge

So........ab heute ist Frau Merkel die erste Bundeskanzlerin Deutschlands.

Wird sich etwas ändern (?) (positiv/negativ)

Geht es mit Deutschland wieder bergauf (?)

Schreibt eure Meinung

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoooo, ändern wird sich sicherlich was.......

Ich hoffe auf etwas Negatives...... also jedenfalls etwas was auf den ersten Blick total negativ erscheint, weil keiner damit zufrieden ist.....und das dann die Wirkung nächstes Jahr zeigt.

Denn ohne tiefgreifende Änderungen fährt hier der Karren gegen die Wand. Und tiefgreifende Änderungen kommen wohl zuerst immer negativ rüber, weil man es halt nicht allen Recht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa ich glaube nicht das die da irgendwas machen kann... die sind einfach zu lasch und wirtschaften zu sehr in die eigene Tasche.... Ich glaub nicht das die frau mutig genug is um mal richtig harte Facken aufn tisch zu legen...

Auserdem hatte ich mal gesagt : nicht die Merkel ! Aber in letzter zeit scheint sowiso immer genau das gegenteil von dem was ich möchte einzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass die Große Koalition nicht schon gleich zu Anfang auf die nächste Wahl schielen wird. Das wäre fatal. Denn dann würde sich keine Partei trauen etwas zu machen, weil sie Angst hätte, dass die andere Partei bei der nächsten Bundestagswahl besser abschneiden könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal wirklich nötige gesetzte schaffen und nicht die wirtschaft schaden nur um die arbeitslosenzahlen zu seken ...

und Die sache mit harz 4 müssen die auch wieder grade rücken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch ob die große Koalition wirklich dazu in der Lage ist zusammen zu regieren, und nicht nur gegeneinander.

Zur Merkel, ließ sich wohl nicht vermeiden das sie Kanzlerin wurde. Aber ich finde ein Kanzler muss ja auch was repräsentieren .. wir werden sehen wie sie das macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...