Zum Inhalt springen

Forums-Shirts - Schriftzugfarbe


Eldhwen

Unser neues Forums-Shirt wird schwarz. Welche Farbe soll der Schriftzug und das Motiv haben?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • weiß
      4
    • silber
      11
    • rot
      13
    • andere
      1
    • mir egal
      4


Empfohlene Beiträge

Ich denke, es wäre in Hinblick auf die Übersichtlichkeit sinnvoll, keinen Post zu schreiben, wenn man nicht "andere" anklickt. Wer "andere" anklickt, soll schreiben, was er oder sie gern anders hätte. Alle anderen brauchen keinen Post. Ist dann im Endeffekt weniger Arbeit für Eldh, ergo gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da übrigens erstmal nachgefragt, ob die den Schriftzug überhaupt in ner anderen Farbe als weiß machen können *G*

Also, ihr solltet bedenken, dass dann nicht nur die Schrift www.Tolkienforum.de rot wird, sondern auch das Motiv - was meiner Ansicht nach nicht eben zu Tolkien passt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass silber nen Metallic-effekt hat... ich hab nu erstmal nachgefragt, ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt, den Druck in ner anderen Farbe als weiß zu machen... Erstmal abwarten, was die antworten

Naja, aber ich muss echt sagen, wie sieht das denn aus, wenn das Motiv rot wäre?

Ich weiß nicht - ich werd mich der Mehrheit anschließen, aber ich will erst nochmal betonen, dass ich noch gar nicht weiß, ob andere Farben als weiß möglich sind, also wartet lieber erstmal ab, was die mor antowrten (denke morgen oder so) - ich denke, rot wird möglich sein, bei silber... naja...keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Anas da zu. Schwarz-weiß ist mir auch so öde.

Habe mal für Rot gestimmt. Einfach weils mir am Besten gefällt und weils optisch sehr gut rüberkäme. Obs Tolkien-gerecht ist ist mir dabei mal ziemlich egal. Ich solls ja tragen, daher sollte es mir gefallen. :-)

Alles in allem warte ich mal das Endergebnis und vor allem letztendlich den Preis ab, also kein Stress :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube "silber" ist in der Druckersprache nur ein Euphemismus für "weiß".

Rote Schrift fände ich irgendwie zu aufdringlich und ich denke auch das weiß oder silber auf schwarz eleganter rüber kommt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für andere und zwar für so eine Art dunkles Türkisgrün. :kratz:

Ich hoffe man kann erkennen welche Farbe ich meine:

unbenannt8rp.th.jpg

Ich kann aber auch mit weiß leben.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farben sind denn nun eigentlich von der Firma aus möglich?

Ich wollt mit meiner Stimme eigentlich abwarten bis ich weis, was überhaupt realisierbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...