Zum Inhalt springen

Neuer Trailer zu Die Zwei Türme


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Trailer zu Die Zwei Türme wird es in den US-Kinos ab 30 Mai geben. In Deutschland wahrscheinlich ab den 6. Juni.

Vor welchen Filmen er gezeigt wird is mir leider noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den üblichen File-Sharern kann man einen über 3 minütigen Trailer auch jetzt schon sehen. Jedoch ist weder Bild noch Ton sonderlich berauschend.

Ob es sich bei diesem Trailer um den lange angekündigten Kino-Trailer handelt, weiss ich allerdings auch nicht. Der File ist etwa 20 MB gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am 6. Juni nicht die Deutschlandpremiere von Spiderman? Das wäre genial, wenn vorher noch der brandneue Trailer zu TTT laufen würde... ;-)

DIe Qualität der Trailer aus dem Internet ist meistens mehr als bescheiden. Um sowas richtig wirken zu lassen, braucht man die richtige Atmosphäre, und die hat man nur im Kino, wenn einem Shore's bombastischer Soundtrack um die Ohren fliegt!

@Grodek

Ob es sich bei diesem Trailer um den lange angekündigten Kino-Trailer handelt, weiss ich allerdings auch nicht. Der File ist etwa 20 MB gross.

Was du meinst ist der Trailer, der nach dem ersten Teil vor dem Abspann gezeigt wird. Hat nichts mit dem neuen Trailer zu tun...

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

Es wird doch aber Bescheid gegeben, wenn der Trailer läuft, oder ?!

Am besten von denen, die um den 6.Juni ins Kino gehen, dann hätte man die Bestätigung aus erster Hand.

Ich glaube aber nicht, dass es der Trailer ist, der nach "Die Gefährten" lief. Denn sie sagten doch, dass dieser Trailer nicht fürs Kino, Internet und Fernsehen bestimmt gewesen sei...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 01.06.2002, 19:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae - hier nochmals ein verzweifelter Versuch endlich an den Trailer zu gelangen....lasst es uns versuchen (oder hat jemand Verwandte in USA?):

03.06.2002 by Cirdan Quelle: MTV

Am 6. Juni 2002 um 6:30 p.m. ET/PT wird beim Musiksender MTV die Verleihung der MTV-Movie-Awards ausgestrahlt. In der Vorberichterstattung wird es einen exklusiven Blick an die Sets von DER HERR DER RINGE -- DIE ZWEI TÜRME geben.

Am 6. Juni heisst es für alle Tolkien-Fans in der New Yorker Zeitzone: Videorekorder auf Aufnahmebereitschaft!

Ob die exklusiven Ausschnitte aus dem zweiten Teil der Ring-Saga auch bei MTV Europe zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt, wir werden aber versuchen die Ausschnitte zu besorgen und ins Netz zu stellen (dies ist ein Aufruf an alle unsere amerikanischen Leser!)

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Award Verleihung wird auch auf MTV Europe gezeigt:

Am Freitag dem 17.06.02 von 22.00 - 1.00 Uhr

Ob allerdings der Trailer dort gezeigt wird, scheint noch nicht sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider hat bis jetzt keiner was online gestellt.

Müssen also wohl bis zum 17 Juli warten. Falls dann was kommen sollte, werde ich das auf JEDEN FALL Online stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

alae

ich habe den trailer im kino gesehen,bei star wars 2,total überrascht,da nix angekündigt war*freu*

abeer der kino trailer is besser...hmm ds is gemein,ich will den,hat den jemand ???schick mir die addy per email

bitte!!!!1

atenio vana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau den meine ich,nur kam der nit inter herr der ringe sonder hinter star wars 2 lol...

der war von den szenen genauso aufgebaut...,auch so düster und die bilder war en atemberaubend,wie immer ne??

da waren noch viele andere bilder,wenn ich mit dem offiziellen teaser vergleichen soll.

zb hat man ganz kurz fangorn gesehen,der is super geworden*lob*.

es waren,soweit ich mich erinnere niht soviele bilder von del schlacht auf helms klamm,und theodon sah man auch nur minimal...

es waren mehr szenen mit elben,auch galadriel...sorry,aber was hat die im 2ten teil verloren???hab nix dagegen,aber ich glaube,dass das nicht sein muss pj!!!

@elvedar wo gibt es so illegale kopien???

atenio vana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...