Zum Inhalt springen

RTL2 sagt Trailer-Premiere ab


Aset

Empfohlene Beiträge

Alae!

Für alle die wie ich schon den Videorekorder programmiert haben hier eine aktuelle Meldung - sehr zur Verzweiflung aller Fans:

RTL2 sagt Trailer-Premiere ab

07.05.2002 by Cirdan Quelle: HdR-Filme.de

Die RTL2-Zuschauerredaktion teilte heute mit, dass es Probleme mit dem Ausstrahlungsrecht für den Trailer gab, der für den 19.05. angekündigt worden war.

Unsere Leserin Stephanie fragte bei der Zuschauerredaktion nach und bekam folgende Antwort-Mail:

Guten Abend!

Jetzt habe ich doch noch jemanden aus der zuständigen Redaktion erreichen können, bedauerlicherweise aber mit ganz schlechten Nachrichten: leider gab es wohl einige Probleme rund um die Ausstrahlungsrechte für besagten Trailer, und die Erstausstrahlung wird demnach in "TV Movie" am 19. 5. nicht stattfinden können. Das war nun wirklich nicht die Information, die ich Ihnen gerne übermitteln wollte, doch liegt diese auch bei den Verantwortlichen erst so kurze Zeit vor, dass sie noch nicht publik gemacht werden konnte.

Mit freundlichen Grüssen aus Grünwald,

Anja Birkle

RTL II Zuschauerredaktion

Bavariafilmplatz 7

82031 München

Telefon: 0138 / 1212

Fax: 089 / 64185 - 625

Es wäre ja auch zu schön gewesen! :-(:-(

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nicht soooo schlimm, da ich den trailer eh aufm Rechner hab *gg* :-D:-D:-D

Aber trotzdem wärs schön gewesen! Naja, irgentwann wird er sowieso offiziell im Kino und im Fernsehen laufen. (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Elbereth!

Also, ich hab den Trailer auch auf dem Rechner, allerdings in sehr mäßiger Qualität. Es ist dieser (mehr oder weniger) schwarzweiße, unscharfe und flackernde Film, den irgendjemand (preiset ihn!) mit einer Videokamera von der Leinwand abgefilmt haben muss.

Deshalb habe ich mich doch sehr auf eine scharfe, bunte, hochauflösende Fernseh-Version gefreut! :-(

Besitzt Du, Elbereth, vielleicht gar eine andere (bessere?!) Aufnahme? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Neniel,

nein, ich besitze genau den gleichen Trailer mit genau dieser Qualität, die du beschrieben hast. :-D Ich finde ihn aber garnicht sooo schlimm.

Natürlich würd ich mich auch auf den Trailer in besserer Qualität freuen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

alae

das is doch alles halb so schlimm...*fg*

schließlich werden wir SCHON im ezember einen super geilen 2-3stündigen film sehen...wer bracuht da nen trailr der vielleicht nen ganz anderen eindruck macht...

die kleineste erwartung mscht den besten film kaputt

habe alle trailer,die mom im umlauf sind schon gesehen,im kino,die im net...und hm ich beachte die nicht wirklich...höchstens wie die zb personen oder orte umgesetzt worden sind

atenio vana

ein gespanntes warten wünsche ich uns allen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...