Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Hervorgehobene Antworten

@Elles: Das reicht doch auch völlig, oder nicht?

Aye, in Anbetracht dessen, dass ich ich bin, stimmt das.

94 sinds schon, hopp weiter so 100 könnens heute noch werden :anonym::-O

also ich merke es wird zeit das ich in die haia gehe bevor mich noch jemand nach namen fragt *G*

P.S

ich mag den chat !

:-O

Ich hab hier in letzter Zeit ja nicht viel mitgewirkt, aber kanns angehen, dass es hier Abends nur noch um +1 geht? :ugly:

• Ersteller

Du meinst: saufen, fressen, ficken?

:banane:

Als letzte moralische Instanz dieses Forums ist es mir nicht gestattet auf diese Frage Antwort zu geben.

Bearbeitet ( von Elleshar Tindómerel)

ich mag den chat !

ich liebe den chat und HASSE die logs :-O und

äääähh was geht mit frodo ab Oo :kratz:

MOIN!

KAFFEE IST WIEDER DA! 8-)

Guten Morgen!

KAFFEE IST WIEDER DA! 8-)

Glückwunsch.

Ui, ich habe eine Fußballdiskussion verpasst. Das einzige was ich an Fußball gut finde sind die letzten 5 Minuten. :-O

Hier wirds wohl nichts mit der weißen Weihnacht. :heul: Aber kalt ist es schon mal.

hab heute noch keinen kaffee getrunken...

aber mache mich dann nun mal auf den weg zu lu, thinu und umarth und das nachzuholden :coffee: :coffee:

Ohja Kaffee ist ne gute Idee :-O

*schlürf*

hmpf - ich muss gerad feststellen dass es sehr schwer ist mit nem Pflaster am Finger vernünfig und schnell zu tippen :grummel:

Gestern fürn Freund ne Kerze geschält und mir dabei die Haut vom Finger direkt mit-abgeschält :rolleyes:

Ich weis Kerze schälen klingt komisch, aber das soll nen kreatives Geburtstagsgeschenk werden...

Ich weis Kerze schälen klingt komisch

da hast du recht :kratz:

och ich fänd finger schälen nu irgendwie lustiger :kratz:

Frodo sag mal die chats mit lu bekommen dir scheinbar gut *GG*

Tag heute : mmh gnähhh ja doch irgendwie ok

Laune: Gut

Wetter: Gut

Nach den sau tag von gestern scheint alles wieder irgendwie normal abzulaufen.

*kaffeschlürf* Ach tut das gut nach der Kälte draußen. :love:

Mmh, ja der Tag ist eigentlich ganz in Ordnung, morgen und übermorgen erst mal keine Schule ^^ :L und Freitag lässt sich dann auch noch überleben. Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Ideen für Weihnachstgeschenke und das Ausbleiben der Mathearbeit nächsten Montag und dann bin ich zufrieden. :-O

oh ja ! genau

ich hab ja auch vielleicht freitag oder donnerstag frei :-)

Stellt sich noch raus aber vielleicht wär das ein toller tag um einzukaufen *das wirklich mal machen muss wenn auch allein*

Naja, einkaufen kann ich leider nicht. Bekomme ja auch nur Schulfrei, weil ich einen Auftritt habe. Ist aber trotzdem toll! :-O

Was für nen Auftritt denn? :kratz:

Gesang für irgendsone Zeremonie in ner Kathedrale (aber ich bin nicht wirklich gut, verstecke mich dann mal hinter meiner Vreundin, die kann das wesentlic besser als ich:anonym:)

Gestern fürn Freund ne Kerze geschält

Das hört sich nicht so schlimm an, wie das, was ich 2x gelesen hab;

Gestern fürn Freund ne Katze geschält

Joa, mein WE ist schon wieder ausgeplant: am Sa mit ner Freundin ins Kino (wissen nur noch nicht, wo) und am So RoBu, evtl zu 2t, evtl zu 3, zu 4 oder zu 6 ^^

Bin ich ja mal gespannt...

Ansonsten - latein war echt witzig... n Freund der neben mir saß, sagte mir danach, dass er die komplette arbeit von mir abgeschrieben hatte - ich meine, ja ok, ich hab sie ihm extra so hingelegt, falls er probs hätte - aber die komplette arbeit?

Das wird "etwas" auffallen ;-)

:-O

*mal Dampf über Ärzte ablass*

Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro :-0 Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg :P:

Hoffe, meine Eltern haben soviel Geld parat :(

Übersetzung heute war scheiße, dafür ist das Referat gut rumgegangen...hmmm *abwäg, ob jetzt gute oder schlechte Laune hat* :kratz:

*schreiend rausrenn* ;-)

Bearbeitet ( von Elentári)

Wofür musstest du Blut abgenommen kriegen und dann auch noch dafür bezahlen?

Muss man das? *nicht weiß*

Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro :-0 Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg :P:

Hä? Seit wann zahlt man für Arztbesuche? Erledigt das nicht die Krankenkasse? Oder is das in Deutschland wieder mal anders als bei uns? Außerdem 320 Euro!! Das ist doch Wahnsinn! :-0

Da bin ich mit den 5 Euro beim Tierarzt gut dagegen ausgestiegen *g*. War heute mit meinen zwei Ratties dort, das sollte ihrem röchelnden Atem jetzt den Garaus machen. Hoffe ich jedenfalls.

Sagt mal: was zum Teufel schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Ich brauche Ideen!!! Helft mir bitte bitte.... :D

CDs, Filme, Bücher sind immer gute Ideen. Im Zweifel irgendein Spielzeug :-O

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.